Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1958) am

    Ich liebte diese Serie, und ich würde sehr gerne wissen was die Schauspieler machen. Ich würde so gerne nochmal eine Folge sehen und das wunderschöne Lied hören, dass am Begin gespielt wurde.
    • (geb. 1959) am

      You tube dann drei im Morgenland schreiben und der Filmvorspann läuft
  • am

    Der Musiktitel SHALOM MUSTAFA stammt von Ingfried Hofmann. Würde ihn auch sooo gerne mal wieder hören. Es wundert mich, dass ihn niemand zu haben scheint ...
    • (geb. 1956) am

      Das Titellied war wirklich besonders beeindruckend. Ein Mädchen in der Serie hieß "Noelle". Gibt es die Musik irgendwo oder auch eine Liste der SchauspielerInnen.- Wäre sehr interessiert!!
      • (geb. 1958) am

        Diese Serie handelte, wenn ich mich recht entsinne von einem arabischen (!) Jungen namens Mustafa in der Stadt Akkon (Israel), wo er gemeinsam mit zwei deutschen Kindern oder Teenagern allerlei Abenteuer erlebt. Die Titelmusik "Shalom Mustafa" war recht markant und ich fand sie gut, dass ich sie damals mit meinem Kassettenrekorder aufgenommen habe. Die Kassette existiert noch heute.
        • (geb. 1960) am

          Damals eine meiner Lieblingsserien. Wer einmal das Lied "Shalom Mustapha" gehört hat, wird die Serie wohl nicht wieder vergessen.
          • (geb. 1957) am

            An die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern. Besonders die 1. Staffel hatte viele Episoden mit Krimihandlung. Welcher ARD-Sender hat diese Serie eigentlich produziert? Würde mal beim dortigen Mitschnittservice anfragen. Hat jemand eine Episodenliste?
            • (geb. 1958) am

              Das Titellied fand ich klasse, "Shalom Mustafa"
              wer hat es noch auf Band oder Platte oder MP3?
              Bitte melden

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei im Morgenland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…