Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Dreamkix – Die tierische Elf“ startete am 20.12.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Roy schaut sich ein Fußballspiel an. Nach dem Spiel wird verkündet, dass zum ersten Mal in der Geschichte die besten Fußballteams der Welt gegeneinander antreten – in der internationalen Dream League. Da will Roy unbedingt dabei sein. Da es noch kein professionelles Farmland-Team gibt, möchter er das Mega Farm Team gründen. Bei der Suche nach einem passenden Sponsor muss er jedoch feststellen, dass sein Erfeind Peter ihn sabotiert und die Kontrolle über das Mega Farm Team übernommen hat. Aber Roy gibt nicht auf – gemeinsam mit seinem besten Freund rekrutiert er sein eigenes Team. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Morrie schlögt vor, dass Roy für sein Sunny Farm-Team ein Strategiebuch braucht. Darin sollen die Stärken und Schwächen der Spieler analysiert werden, um die Entwicklung des Teams zu unterstützden. Aber es läuft nicht alles so gut, wie Roy sich das wüscht – Sean, einer seiner besten Freunde, verlässt sein Team. Es muss Ersatz her. Roy schlägt Foggy vor, aber das Team bevorzugt Rebecca. Doch Roy ist verunsichert, warum Rebecca unbedingt in sein Team möchte – ist sie wirklich auf seiner Seite? Oder möchte sie ihn, genau wie Sean, nur ausspionieren und dann das Team wieder verlassen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Emily überzeugt Roy und Morrie davon, dass ihre Spieler besser zusammen spielen werden, wenn sie sich besser kennenlernen. Die beiden beschließen daher, die Spieler zu Hause zu besuchen. Dabei finden sie Interessantes heraus, zum Beispiel, dass die Eltern von Byrne, dem Schaf, Wölfe sind. Als sie DeSantis besuchen, stellen sie fest, dass er nicht viel über seine Herkunft weiß. Roy und Morrie unterstützen ihn bei seiner Suche nach seiner Herkunft. Als DeSantis schließlich seine Erinnerung wiederfindet, beschließt er, mit dem Fußball-Spielen aufzuhören. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist soweit: Das erste Auslandsspiel steht dem Sunny Team bevor. Bevor es losgeht, hat Morris die Spielstrategien nochmals analysiert und macht Verbesserungsvorschläge. Dabei stellt er überrascht fest, wie wenig Emily über Fußball weiß. Sie nimmt sich vor, mehr über Fußball zu lernen und schreibt sogar ihr eigenes Strategie-Buch. Auf ihrer Busreise zum Auslandsspiel bleibt ider Bus in der Wüste liegen. Sowohl Morris als auch Emily wollen das Team zum Stadium führen. Alle schließen sich Emily an – nur Roy folgt Morris. Doch die beiden Einzelgänger verlaufen sich in der Wüste. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Dass der neue Trainer vom gegnerischen Team Spieler ausgetauscht ha beunruhigt Roy und sein Team nicht im Geringsten – die Neuen sind nämlich süße, kleine Eichhörnchen und Häschen. Daher faulenzt das Team statt zu trainieren. Einzig Millow ist beunruhigt. Im Internet findet er heraus, dass die Neuen gar nicht harmlos sind – sie sind sogar für ihre Skrupellosigkeit bekannt. Zu allem Überfluss verschwindet plötzlich auch noch das Strategiebuch vom Sunny Team. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Für das Dream League Turnier wird eine neue Werbekampagne produziert, und für das Poster werden noch die neuen Werbegesichter gesucht. Alle Spieler aus den teilnehmenden Teams dürfen sich dafür bewerben. Ray ärgert sich, denn bei seinen Teamkameraden dreht sich alles nur noch ums Posieren für Fotos, da bleibt das Spielen auf der Strecke. Dann stehen die Gewinner fest: es sind Rebecca und Sean, der einst ein guter Freund war, jetzt aber im gegnerischen Team ist. Roy ist wütend und eifersüchtig, und daher fordert er Sean heraus, sich öffentlich mit ihm zu messen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Das nächste Fußballspiel steht kurz bevor – Das Sunny Farm Team tritt gegen seinen größten Fein an, dem Mega Farm Team. Unglücklicherweise verletzt sich DeSantis und fällt aus. Daher braucht Roy schnell einen Ersatzspieler. Sie haben Glück: die Ziege Viali springt ein. Aber Peter legt Roy hinein, indem er Viali als Betrüger hinstellt. Keiner glaubt Viali, der seine Unschuld beterert. Enttäuscht wirft Roy den Neuen wieder aus dem Team. Doch damit hat Peter noch lange nicht genug. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    Garcia ist überglücklich, denn seine Familie hat ihm aus Mexico wieder ein Paket mit seinen Glückschillis geschickt. Zunächst macht sich das Team lustig über ihn! Aber als Garcia plötzlich so gut spielt, dass er sogar zum Spieler der Woche ernannt wird, wollen sie auch von den Glückschillis kosten. Schnell zeigt sich der Preis: die Chillis zeigen nach einer Weile gewisse Nebenwirkungen. Die Spieler werden nämlich ein bisschen verrückt und wild! Bei Roy zeigt sich die Wirkung unerwartet mitten auf eienr Pressekonferenz. Wird er zum Gespätt des Tages? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Henrietta findet, dass sich ihr Bruder George nicht mehr wie ein typisches Schwein benehmen sollte.. Daher gibt sie sich große Mühe ihm bessere Manieren beizubringen. Aber dabei bleibt es nicht! Seine Teamkollegen vom Sunny Team finden die Idee super und jeder bringt George etwas Neues bei. Nach einer Weile haben sie ihr Ziel erreicht: George ist nicht mehr „schweinisch“. Aber das Ganze hat eine Kehrseite – er ist jetzt eben auch nicht mehr der George, den sie einmal kannten – auch auf dem Spielfeld! Plötzlich wollen alle den „alten“ George zurück – nur George hat da ganz andere Pläne. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass Byrne mitten in den Strategiebesprechungen des Sunny Teams einfach gegangen ist. Um hinter Byrnes Geheimnis zu kommen, folgen sie ihm. Sie stellen jedoch fest, dass er Waisenkindern Geschichten vorliest. Als cooler, harter Typ wollte er nicht wie ein Softie dastehen. Als Roy dem Team erklärt, dass Byrnes Verhalten verständlich ist, weil er doch selber ein Schaf ist, das von Wölfen großgezogen wurde, bricht für Byrne eine Welt zusammen – das wusste er nicht! Peter nutzt Byrnes Identitätskrise, um ihn in das gegnerische Team zu locken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11
    Roy beobachtet seinen Helden Leo dabei wie er seinen kleinen Fans geduldig Autogramme gibt und ihnen aufmunternd zuspricht. Das ist sein Held! Daher trifft es ihn völlig unerwartet, als Leo ihn in einem unbeobachteten Moment grundlos beschimpft. Und obendrauf droht Leo ihm, dass Sunny Team auf dem Spielfeld fertig zu machen. Roy ist schockiert! Enttäuscht beschließt Roy es seinem einstigen Vorbild auf dem Spielfeld zu zeigen – von nun an als Konkurrent. Wird Leo sein mieses Verhalten einsehen und versuchen seinen größten Fan zurück zu gewinnen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011Disney Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dreamkix – Die tierische Elf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…