Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Dragnificent!“ startete am 01.07.2020 bei Joyn und am 06.07.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Corinne ist eine erfolgreiche Wrestlerin aus New Jersey. Doch nachdem sie nun schon seit Jahren verlobt ist, will sie nicht mehr in den Ring steigen, sondern lieber heiraten. Da die Profi-Sportlerin oft wegen ihrer maskulinen Statur schikaniert wurde, ist sie überzeugt, dass sie nie im Leben ein Brautkleid finden wird, in dem sie sich an ihrem großen Tag wirklich gefällt. Doch das Drag Queen-Quartett bestehend aus Mode-Expertin Jujubee, Make-up & Hair-Spezialistin Alexis, Party-Queen Thorgy und Event-Planerin BeBe kommt Corinne zur Hilfe und zeigt ihr alle Tricks perfekter Weiblichkeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020TLCDeutsche Online-PremiereMi 01.07.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Danyale aus Mobile, Alabama, soll in Kürze zur Queen der „LeFlor High School All-Class Reunion“ gewählt werden, doch sie fühlt sich alles andere als königlich – nämlich zu dick, unattraktiv und völlig altbacken. Freundin Angela hatte zusammen mit ihr vor 30 Jahren die Schule abgeschlossen und weiß sofort, dass Danyale für Kleid, Krone, perfektes Make-up und Haar-Styling professionelle Hilfe benötigt. Sie wendet sich an die Dragqueens Alexis, Thorgy, Jujubee und Bebe, die ihrer einstigen Klassenkameradin unter die Arme greifen und zunächst Danyales Selbstbewusstsein aufpolieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Ami aus Ohio hat sich einer Magen-Bypass-OP unterzogen und fast 60 Kilo verloren. Diesen Erfolg möchte sie mit ihrer Familie und Freunden teilen und sie alle zu ihrer Butterfly Party einladen, bei der sie wie ein Schmetterling aus ihrem Kokoon schlüpfen will. Doch Ami hat so lange unter ihrem Übergewicht gelitten, dass ihr Selbstbewusstsein nach wie vor am Boden ist und sie es immer noch kaum schafft, sich im Spiegel anzuschauen. Deshalb braucht sie dringend die Unterstützung der Drag Queens: Alexis, Bebe und der Rest der Crew reisen an und geben Ami Nachhilfe in Sachen Fashion, Styling und Selbstliebe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Krankenschwester Kari aus Berea in Ohio will eigentlich in drei Wochen heiraten, doch man hat ihre Hochzeits-Location gecancelt, und die verzweifelte Braut ist kurz davor, das Handtuch zu werfen. Polizist Eric, der Bräutigam in spe, hofft nun auf die Hilfe der Drag-Queens – und Alexis, Bebe, Thorgy & Jujubee reisen an, um ihrem aktuellen Schützling unter die Arme zu greifen. Doch neben einer neuen Event-Location benötigt Kari wesentlich mehr, um an ihrem großen Tag den Weg zum Altar zu schaffen. Denn obwohl die junge Frau bildhübsch und bezaubernd ist, fehlt es ihr vollkommen an Selbstbewusstsein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2020TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Als ihr Sohn Adam drei wurde, merkte Laura, dass er lieber ein Mädchen sein wollte. Er schlich sich ins Bad und probierte ihr Make-Up aus, wollte sich beim Frisör nie die Haare schneiden lassen und mochte Kleider. Laura war damals geschockt und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Inzwischen ist Adam 19 und möchte als Drag Queen in Shows auftreten, doch Laura, eine zurückhaltende Uniprofessorin, hat immer noch keinen Plan, wie sie mit ihm umgehen soll. Deshalb reisen Bebe, Thorgy, Juju und Alexis nach Connecticut, um Laura Drag-Queen-Nachhilfe zu geben und Mutter und Sohn näher zusammenzubringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2020TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Sarah kam mit einem Muttermal auf die Welt, das die Hälfte ihres Körpers bedeckt, und hatte nicht geglaubt, dass sie je heiraten würde. Doch als sie Nelson trifft, ändert sich alles: Er liebt Sarah für das, was sie ist, und hilft ihr, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Aber als die beiden heiraten wollen, wird Sarah schwanger, und sie belassen es bei einer Trauung auf dem Standesamt. Jetzt, drei Kinder und viele Jahre später, will sich Sarah ihren Herzenswunsch jedoch endlich erfüllen und eine romantische Hochzeit im Mermaid-Brautkleid feiern. Mithilfe der Drag-Queens soll dieser Traum wahr werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2020TLC U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragnificent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…