Staffel 1, Folge 5

  • 5. Nachhilfe von den Queens (Pretty In Pink)

    Staffel 1, Folge 5
    Als ihr Sohn Adam drei wurde, merkte Laura, dass er lieber ein Mädchen sein wollte. Er schlich sich ins Bad und probierte ihr Make-Up aus, wollte sich beim Frisör nie die Haare schneiden lassen und mochte Kleider. Laura war damals geschockt und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Inzwischen ist Adam 19 und möchte als
    Drag Queen in Shows auftreten, doch Laura, eine zurückhaltende Uniprofessorin, hat immer noch keinen Plan, wie sie mit ihm umgehen soll. Deshalb reisen Bebe, Thorgy, Juju und Alexis nach Connecticut, um Laura Drag-Queen-Nachhilfe zu geben und Mutter und Sohn näher zusammenzubringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2020TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.09.2023
23:15–00:15
23:15–
Sa 20.08.2022
17:25–18:20
17:25–
So 16.08.2020
11:30–12:25
11:30–
Mo 03.08.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Dragnificent! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragnificent! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragnificent! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…