Dr. Pinot und seine Patienten
F 1975 (Jean Pinot, médecin d’aujourd’hui)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheFranzösisch
Füge Dr. Pinot und seine Patienten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Pinot und seine Patienten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einfach ist es für den jungen Landarzt Dr. Pinot nicht, der soeben ein Praxis auf dem Land übernommen hat, da seine Patienten im doppelten Alter sind und sich auch nichts mehr durch diesen Arzt vormachen wollen. Aber er findet auf diesem Dorf auch seine große Liebe und das macht alles erträglicher. Zum Schluss gewöhnt sich Dr. Pinot an das Landleben und findet auch daran Gefallen. (Text: Axel Höber)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Pinot und seine Patienten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…