Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–6

      • Original-Alternativtitel: Australia
      Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
      Charleys Startpunkt ist Sydney. Von dort aus will der Schauspieler bis nach Tokio kommen und für die gesamte Strecke nur landestypische Transportmittel und das Wissen der Einheimischen nutzen. Mit einem Biker-Tross heizt Charley die Ostküste Australiens entlang, er zieht mit einheimischen Viehtreibern zu Pferd durchs Land und wird von einer Schlange gebissen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2009BBC Two
    • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
      In Papua-Neuguinea testet Charley mit Einheimischen eine bislang unbefahrene BMX-Strecke, die sich als besonders gefährlich herausstellt. Danach will Charley nach Gapun, ein abgelegenes Dorf, das von knapp 50 Kilometern Mangrovenwald umgeben ist. Dort lernt er dieses wunderschöne, rätselhafte Land am hautnah kennen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009BBC Two
    • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
      Charley erlebt einen herben Rückschlag: Er darf nicht in den Westen Papua-Neuguineas einreisen und muss per Flugzeug weiterreisen, um sein Experiment fortsetzen zu können. In Makassar in Indonesien ist Charley auf einer muslimischen Hochzeit mit bester Hausmannskost zu Gast. Ein Harley-Davidson-Club nimmt ihn in seine Mitte auf und führt ihn in die Finessen der landestypischen Küche ein: Fledermaus- und Hundefleisch gehören zu den Spezialitäten. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009BBC Two
    • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
      Die Pechsträhne hält an: Charley muss schon wieder auf das Flugzeug zurückgreifen, weil ihm die Einreise verwehrt wurde. In Manado, auf dem Eiland Sulawesi, beginnt Charleys Erkundungstour durch die atemberaubenden Inseln der Philippinen. Wie die Einheimischen vertreibt er sich die Zeit beim Hahnenkampf, steigt in ein mit Kokos-Diesel betriebenes Bambus-Auto und versucht sich als Anchovis-Fischer. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2009BBC Two
    • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
      In Kaohsiung, im Südwesten Taiwans, verbringt Charley etwas Zeit in Fo Guang Shan, dem größten buddhistischen Kloster des Landes. Von dort aus reist er weiter in den Norden und versucht sein Glück beim Grillen-Kampf, probiert allerhand frittiertes Getier und pflückt Tee mit dem preisgekrönten Tee-Bauern Hsiu-Mei. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2009BBC Two
    • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
      Endlich in Japan! In Okinawa erkundet Charley mit zwei Einheimischen die Landschaft per Motorrad und lernt eine japanische Tuning-Werkstatt für Zweiräder kennen. Bei den Gedenkfeierlichkeiten anlässlich der Atom-Katastrophe in Hiroshima 1945 spürt Charley den Zusammenhalt in der Bevölkerung, aber auch das Trauma von damals. Nach einem Ritt in einer landesweit bekannten Achterbahn erklimmt Charley den Fuji, bevor er seine Reise im atemlosen Trubel Tokios beendet. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009BBC Two

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Down Under – Egal wie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…