Staffel 1, Folge 25

  • 25. Hände ans Lenkrad! (Dorks Of Hazzard)

    Staffel 1, Folge 25
    Der Straßenverkehr in Paramus ist gefährlich: Angie hat Fahrstunden und Romeo und Eddie fahren ein Rennen gegen einen Dork. Dieser hat als Kühlerfigur eine Mikrogalaxie, die natürlich sichergestellt werden muss. Leider verstoßen alle Beteiligten gegen die Schulregeln und müssen nachsitzen. Der Dork wird sogar suspendiert. Er schwört Rache und will sich mit den Dorkjägern gegen die Schulleitung verbünden. Doch auch das ist nur ein Trick – mit dem unsere Freunde allerdings gerechnet haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008RTL II

Sendetermine

Mo 28.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…