Dorg Van Dango
CDN / IRL 2020
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereRTÉ Two (Englisch)
Füge Dorg Van Dango kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dorg Van Dango und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die irisch-kanadische Trickfilmserie „Dorg van Dango“ folgt dem eigentlich völlig durchschnittlichen Jungen Dorg, der in der Null-Acht-Fünfzehn-Stadt Normill lebt. Als er eines Tages ganz besondere Wesen trifft, ist der Alltag passé. Die sind aus der US-amerikanischen Militärbasis Area 52 ausgerissen und brauchen dringend Hilfe beim Verstecken vor ihren Verfolgern. Mit dabei sind das Einhorn Jet Lazor, die Hexe Patronella, das sehr neugierige Alien RD und der Geist Yooki.
Dorg hat einen hervorragenden Plan: Er weist die Neuankömmlinge an, sich als örtliche Teenager auszugeben und lässt sie fortan im Keller des Einkaufszentrums von Normill hausen. Immer wieder geraten die neuen Freunde in Situationen, in denen es schwierig ist, ihre Geheimnisse zu waren. Doch lustig bleibt es allemal.
(Text: Roger Förster)

Dorg Van Dango – Streaming

Dorg Van Dango – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dorg Van Dango online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…