Folge 22

  • 22. Adolf Holl

    Folge 22
    Adolf Holl ist ein Querdenker, der sich zu kirchlichen und weltanschaulichen Fragen pointiert äußert. Als engagierter und aufgeschlossener Priester und Theologe schrieb er 1971 das Buch „Jesus in schlechter Gesellschaft“, in dem er die These vertrat, dass Jesus keine Priesterkirche gewollt hatte. Das sah die Amtskirche anders und enthob Holl aus allen priesterlichen Ämtern. Seither ist Holl erfolgreich als Schriftsteller und freier Publizist tätig, außerdem moderierte er lange Zeit die ORF-Diskussionssendung „Club 2“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.20113sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.09.2011
12:30–13:00
12:30–
Fr 19.08.2011
05:15–05:40
05:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dorfer spricht mit … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dorfer spricht mit … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dorfer spricht mit … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…