Don’t Forget The Driver
GB 2018–
  • Comedy
  • bisher 1 Folge
Füge Don’t Forget The Driver kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don’t Forget The Driver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Comedyserie „Don’t Forget The Driver“ zeigt den in seinen Routinen gefangenen Busfahrer Peter Green (Toby Jones, der sich längst mit seinem Job und seinem Leben als alleinerziehender Vater abgefunden: Morgens die Krawatte binden, die Brotdose einpacken und sich anschließend hinters Steuer setzen, um vorwiegend Reisegruppen älteren Semesters nach Canterbury oder in Eselschutzgebiete zu kutschieren. Gerne würde er aus seinem tristen Alltag ausbrechen, aber das gestaltet sich alles andere als einfach.
Als eines Tages eine Leiche im beschaulichen südbritischen Heimatort Bognor Regis angespült wird, wird das Leben des depressiven Busfahrers auf den Kopf gestellt. Und als dann auch noch ein ungewollter zusätzlicher Mitbewohner Peters Routine auf den Haufen wirft, ändert es sich komplett. (Text: DB/RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don’t Forget The Driver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…