Folge 220

  • 220. Das leichte Spiel der Clans – die Grenzen der Strafverfolgung

    Folge 220
    Es geht um Clan-Männer wie ihn: in Deutschland aufgewachsen, zigfach vorbestraft, brutal, im Rotlichtmilieu zu Hause. Als er unter Mordverdacht gerät, setzt er sich in die Türkei ab. Dort baut er ein neues kriminelles Netzwerk auf. In der Heimat seiner Vorfahren fühlt er sich sicher. Es gelingt ihm und seinen Mittätern, mit einem Trick über
    das Telefon deutschen Opfern Millionen Euros aus der Tasche zu ziehen. Jahrelang geschieht nichts. Doch dann greifen die türkischen Behörden zu. Gemeinsam mit einem Experten für Clan-Kriminalität folgen die ARD-Reporter Oliver Mayer-Rüth und Olaf Sundermeyer der Spur dieses höchst gefährlichen Mannes. (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2023BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.06.2023
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge DokThema kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DokThema und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DokThema online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…