Doctors Liebe unter dem Messer
ROK 2016 (닥터스)
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Doctors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hye Jung verlor früh ihre Mutter. Heute ist die 16-Jährige aufmüpfig und legt sich mit jedem an, sodass ihr Vater sie zu ihrer Großmutter abgeschoben hat. Doch eines Tages trifft sie Ji Hong, der in das Haus ihrer Oma einzieht und ihr Lehrer wird. Er hilft ihr dabei, zurück auf den rechten Weg zu finden, und auch Hye Jungs Oma glaubt an ihre Enkelin. Deren Traum war es schon immer, Ärztin zu werden. (Text: rog)

Doctors – Streaming

Doctors – Community

  • am

    Tolle koreanische Serie, hoffentlich gibt es noch eine 2. Staffel.
    Eine deutsche oder englische Sprach-Synchronisation wäre super 🤩 - hier ist auf jeden Fall noch Raum für eine 2. Staffel von der Geschichte her.

Doctors – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…