Doctor Stranger
ROK 2014
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Doctor Stranger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctor Stranger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Kind wurde Park Hoon und sein Vater Park Cheol nach Nordkorea gelockt. Cheol, bereits ein begabter Arzt, bildete seinen ebenso talentierten Sohn aus. Nachdem sein Vater starb, versucht Hoon zusammen mit seiner Freundin Song Jae-Hee die Flucht in den Süden, doch verliert sie bei der Flucht aus den Augen. Ohne seine Freundin gelangt er nach Südkorea und beginnt dort ein neues Leben, bis … er am Myungwoo Universitätskrankenhaus eine Frau trifft, die ihr verblüffend ähnlich sieht. Doch Doktor Han Seung-Hee behauptet, Hoon nicht zu kennen.

Doctor Stranger – Streaming

Doctor Stranger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Stranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…