Folge 15

  • 15. Rückspiegel 2021

    Folge 15 (60 Min.)
    Wer nach vorn fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen: Das lernt man schon in der Fahrschule. Dasselbe gilt für die zeitliche Dimension. Und 2021 hat einen Rückblick verdient! Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Angela Merkel und Jogi Löw hinterlassen einen Scherbenhaufen. Olaf Scholz macht gar nix und wird mit dem Wahlsieg belohnt. Und Deutschland darf auf den ersten Kanzler hoffen, der auf
    die Wähler die gleiche Wirkung hat wie Cannabis. Der Vorteil von Scholz: Er ist schon legalisiert. Dafür offeriert Annalena Baerbock im Wochenrhythmus neue Lebensläufe. Und Armin Laschet muss erkennen, dass er der erste Kandidat der CDU ist, den die CDU selbst nicht will. So macht sich die Union nicht überflüssig, sondern unterflüssig. Als Heilsbringer der Union bietet sich Markus Söder an und ruft den Katastrophenfall aus, weil Laschet in Söder die wahre Katastrophe sieht. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2021BR Fernsehen

Sendetermine

So 16.01.2022
20:15–21:15
20:15–
Di 28.12.2021
22:00–23:00
22:00–
NEU
Füge Django Asül – Rückspiegel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Django Asül – Rückspiegel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Django Asül – Rückspiegel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…