Spielfilme, Folge 1–2

  • Folge 1 (80 Min.)
    Ein Schiff mit einer jungen Familie an Bord erleidet vor der Küste Afrikas Schiffbruch und die Eltern werden zu allem Unglück an Land von einem Leopard getötet. Das eisame, schreiende, kleine Wesen am Strand weckt die Neugierde von Gorilla-Weibchen Kala, die das felllose Bündel kurzerhand adoptiert. Unter ihrer Aufsicht wächst Baby Tarzan unbeschwert zu einem stattlichen jungen Mann heran, der sich behände wie ein Affe von Liane zu Liane schwingt und in rasantem Tempo durch die Baumwipfel fegt. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt. Die Ankunft einer Expedition mit Professor Porter, dessen Tochter Jane und dem Großwildjäger Clayton bringt Unruhe in den Dschungel und Tarzan zum ersten Mal in seinem Leben die Erkenntnis, dass er ein Mensch ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 30.01.2010Sat.1
  • Folge 2 (70 Min.)
    Endlich wird die Geschichte von Tarzans Kindheit verraten! Unbeschwert genießen der kleine Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das Urwaldleben. Doch als Tarzan eines Tages durch ein Missgeschick seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er, eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen anders zu sein als die anderen! – Tierisch gute Fortsetzung des Oscar-prämierten Animations-Hits. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Tarzan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…