Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Disneys Maggie“ startete am 16.11.2005 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    „Der Fliegenator“: Maggie will unbedingt dieselben Filme sehen wie ihr älterer Bruder Aldrin. Aber beim „Fliegenator III“ bleiben ihre Eltern hart. Maggie gelangt dennoch durch eine List in den Film, verrät sich aber versehentlich … Die aus dem Nobelort Beverly Gardens zugezogene Mitschülerin Lacey Ladybug – ein Marienkäfer-Mädchen – reißt die Organisation des Schulballs an sich. Maggie entlarvt Lacey jedoch rechtzeitig als Hochstaplerin. Und so wird der Ball doch noch ein gelungenes Fest … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Maggie glaubt, dass Pupert auch einen Supersportler wie Aldrin bei irgendeinem Spiel schlagen kann. Sie fordert Aldrin in Puperts Namen zu einer Partie „Spaßhaben“ heraus … Maggie und Rayna haben für ihr wissenschaftliches Projekt eine miese Note bekommen. Für das nächste Projekt tun sie sich deshalb jeweils mit einem der beiden hochbegabten Käfer-Zwillinge zusammen. Siegessicher verprassen sie schon vor der Projektvorstellung das in Aussicht gestellte Preisgeld … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    „Die Ballkönigin“: Um der blasierten Dawn die sichere Kür zur Königin des Schulballs zu vereiteln, bringen Maggie und Rayna ihre schüchterne Mitschülerin Maria dazu, ebenfalls zu kandidieren. Bei der Endausscheidung zeigt Dawn allen Schülern ein Foto, das Maria als hässliche Raupe zeigt. „Bazillenhaltung verboten!“: Von einem Ausflug bringt Maggie heimlich einen Bazillus mit nach Hause. Das Ganze fliegt auf, der Bazillus flieht und versetzt die Bevölkerung von Stickyfeet in Panik. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    „Invasion der Eltern“: Nach einem Schüleraufstand gegen das Essen kündigt die Managerin der Schulcafeteria. Der Rektor überträgt den Eltern die Leitung der Kantine. Die bringen ihre Kinder nun auch in der Schule in total peinliche Situationen. „Liebe geht durch die Nase“: Als Maggie den Stinkkäfer Melvin vor dem Spott der Mitschüler beschützt, bittet der sie um ein Date. Maggie ist zwar an dem übel riechenden Melvin nicht interessiert, andererseits würde sie durch ihn in den exklusiven Sumpfclub kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    „Das Liebeslied“: Pupert ist verliebt in seine Mitschülerin Lucy und hat ihr ein Liebeslied geschrieben. Maggie trägt es vor Puperts Klasse vor, auf die es eher einschläfernd wirkt. Aus dem Stegreif singt sie einen eigenen Song übers Nasebohren und trifft damit bei den Kids voll ins Schwarze. „König Flear“: Mr. Bugspit inszeniert mit Maggies Klasse „König Flear“, um damit am Dramawettbewerb teilzunehmen. Maggie ist sich sicher: Bugspits autoritärer Regiestil wird zu einem Desaster führen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    „Die Faulsumpf-Ranch“: Maggie und Aldrin buhlen darum, ihres Onkels Liebling zu werden. Für beide völlig überraschend, macht jedoch Pupert das Rennen! „Immer Ärger mit Bella“: Maggies Eltern lassen Bella in Maggies Obhut. Statt zu Hause zu bleiben, nimmt Maggie Bella mit zu einem Karnevalsumzug. Doch sie verliert sie in der Menge! (Text: Sky)
    Deutsche TV-Premiere01/2006Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Maggie jobbt bei den Pillbugs als Käfersitterin. Sie nimmt heimlich Pupert mit, auf den sie auch aufpassen soll. Von Pupert abgelenkt, achtet Maggie nicht genug auf die Kühlung der 200 schlüpfreifen Pillbugs-Nachkommen – mit überwältigenden Folgen! Maggie gibt vor, im Nobel-Restaurant „Le Termite“ eine bessere Stelle gefunden zu haben, fegt dort aber nur den Boden. Als ihre Familie sie besucht, gibt sie sich als Kellnerin aus. Chaos und Zerstörung sind das Resultat! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    „Hilfssheriff Pupert“: Maggie hat die einmalige Chance, ihren Rektor mit einer Torte zu bewerfen. Schade nur, dass ausgerechnet Pupert zur Aufsicht bestimmt wurde. Der nimmt seine Aufgabe sehr, sehr ernst! „Der Mädchen-Treff“: Die Peskys haben Maggie erlaubt, ein paar Freunde mit nach Hause zu bringen. Aldrin und Pupert beanspruchen dasselbe Recht für sich und ihre Freunde. Und schon ist Ärger vorprogrammiert! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    „Mottenalarm“: Maggie soll für die Peskys Haus und Pupert hüten. Sie lädt Rayna ein, die unerwartet drei nachtaktive Mottenmädchen mitbringt. Als die eine wilde Party feiern, hält Pupert sämtliche Entgleisungen mit der Kamera fest. „Die BuchstaBienen“: Die vier „BuchstaBienen“ sind Favoriten des internationalen Buchstabierwettbewerbs. Als eine der Bienen ausfällt, sieht Maggie ihre Chance gekommen, ihren Idolen ganz nahe zu sein: Sie verkleidet sich als Biene und lässt sich in die Gruppe aufnehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    Maggie beschließt, durch Werbespots berühmt zu werden. Mit ihrer Schwester Bella darf sie an einem Werbespot für Baby-Nahrung teilnehmen. Schade nur, dass Bella besser ankommt und Maggie gefeuert wird. Aus Eifersucht versucht die nun, den Dreh platzen zu lassen. Maggie überredet ihre Freunde, gefälschte negative Einträge in ihren Schulakten zu entfernen. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11
    „Hooligans“: Maggie bremst einen gemeinen Mitschüler aus: Sie plaudert peinliche Infos, die sie von dessen Eltern erhalten hat, vor allen Schülern aus und stellt den Fiesling damit bloß. „Scum Bites“: Maggie versucht, Dawn als Spendensammlerin zu übertrumpfen. Mit nicht ganz lauteren Methoden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12
    Der jährliche Pesky-Halloween-Gruselwettbewerb läuft und Aldrin, Maggie und Pupert setzen alles daran, nicht das für den Verlierer bestimmte Gummihuhn verliehen zu bekommen. Maggie unternimmt an Halloween einen Ausflug in die Welt der Menschen, um mit Pupert Naschwerk zu ergattern. Pupert dreht bei soviel Süßem total durch und verwandelt sich in die böse Gestalt, die er mit seinem Kostüm verkörpert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13
    Maggie versucht, an neue Instrumente und Kostüme für ihre Schulband zu kommen. Unerwartet erhält sie dabei Hilfe von Pupert. Um eine gute Sozialkundenote zu bekommen, kümmert sich Maggie um einen jungen Schmetterling. Schnell merkt sie, dass diese Aufgabe sehr viel Verantwortung verlangt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 14
    Maggie und Rayna gründen ihr eigenes Geschäft, um Geld für Konzertkarten zu verdienen. Der Schulrektor und eine durch die Mädchen ausgelöste Massenepidemie verhindern jedoch den finanziellen Erfolg. Maggie und Rayna verknallen sich beide in den neuen Mathenachhilfelehrer! Mit unfairen Mitteln versuchen sie die jeweils andere aus dem Rennen um die Gunst des Lehrers zu werfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 15
    Kurz vor Weihnachten überredet Maggie Aldrin und Pupert, für mehr Taschengeld zu streiken. Sie sollen die Aufgaben im Haushalt verweigern. Doch die Aktion geht nach hinten los, weil ihre Eltern kurzerhand Kids von der Straße engagieren, um ihre eigenen Kinder in jeder Hinsicht zu ersetzen. Beinahe ihres Elternhauses beraubt, lernen die Pesky-Kinder auf die harte Tour, wofür man an Weihnachten dankbar sein sollte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 16
    Maggie verknallt sich in Puperts Pfadfinderführer. Damit ihr Schwarm gesellschaftlich nicht unter ihrer Würde ist, kommt sie auf die Idee, die Pfadfindertätigkeit cooler zu gestalten. Das bleibt nicht ohne Folgen. Maggie schreibt einen Zeitungsartikel über das Leben von geknechteten Ameisen einer Ameisenfarm. Ihre Mitschüler organisieren daraufhin eine Befreiungsaktion. Der Haken dabei: Die Ameisen mögen ihr Leben und wollen gar nicht gerettet werden! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 17
    „Der Ferienkiller“: Maggie bringt Rayna dazu, sich als ein vom Aussterben bedrohter Käfer auszugeben. Brenzlig wird es, als sich ein männlicher Käfer eben dieser Rasse einfindet, um Rayna zu heiraten. „Die falsche Braut“: Statt selber zu arbeiten, kauft sich Maggie das Ergebnis für ein Schulprojekt. Um nicht als Schummlerin enttarnt zu werden, benimmt sie sich sehr emsig. Fragt sich nur, ob der Betrug den ganzen Aufwand wert ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 18
    Maggie besucht ihren Schwarm, einen Rocksänger, im Krankenhaus. Während er noch unter Narkose ist, singt sie ihm ein Ständchen, in der Hoffnung, entdeckt zu werden. Umso überraschter ist sie, als sie einige Zeit danach in seinem neuesten Song ihr eigenes Lied wieder erkennt! Aldrin versucht Maggie zu erklären, wie wichtig harte Arbeit ist, um zu bekommen, was man erreichen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 20
    Weil die Invasion eines Waschbären droht, wird Stickyfeet evakuiert. Versehentlich wird Maggie dabei vergessen. Zusammen mit der Schutztruppe verteidigt sie ihre Stadt. Und ganz besonders ihr Zimmer! Gerade als Rayna und Maggie im Begriff sind, erneut den Titel „allerbeste Freundinnen“ zu gewinnen, taucht Raynas ehemals allerbeste Freundin auf und sorgt für Zoff zischen den beiden. Maggie schnappt sich daraufhin einen Austauschschüler, um gemeinsam mit ihm den ersehnten Titel zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 21
    Maggie erfährt, dass sie sich, wenn sie sich für möglichst viele Exkursionen meldet, prima vor Schulaufgaben drücken kann. Schade nur, dass eine Exkursion abgesagt wird und Maggie stattdessen eine schwierige Matheprüfung absolvieren muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2005Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 22
    Maggie bringt es nicht übers Herz, Rayna zu sagen, dass sie nicht gut genug ist, um an der Synchron-Flugmeisterschaft teilzunehmen. Stattdessen sorgt sie dafür, dass Rayna Flugverbot erteilt bekommt. Maggie und Aldrin kämpfen darum, den Ort für den nächsten Familienurlaub bestimmen zu dürfen. Der Streit wird so gemein, dass die Peskys sich dazu entschließen, Puperts Wunschort auszuwählen: eine Touristenranch für Kleinkinder! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2005Disney Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Maggie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…