Disney Magic Moments – Die große Quizshow
    D 2019–
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel

    Wer weiß, unter welcher Adresse man Nemo findet, wer einen Cameo-Auftritt bei Aladdin hat oder was passiert, wenn Elsa niest, der ist bei Steven Gätjens Quiz-Show richtig. Jeweils drei erwachsene Disney-Fans stellen sich den kniffligen Fragen aus der bunten Animationswelt, die der Moderator im Anschluss an entsprechende Filmausschnitte stellt.

    Wer nach mehreren Spielrunden im Finale steht und das Thema der letzten Frage serviert bekommt, muss sich entscheiden, ob er das bis dahin erspielte Geld behalten will, oder ob er die Frage hören und beantworten will, um seinen Gewinn schließlich auf maximal 15.000 Euro zu verdoppeln. Bei falscher Antwort halbiert sich der Gewinn, sodass man also nicht mit völlig leeren Händen nach Hause fährt. (Text: mm)

    Disney Magic Moments – Die große Quizshow – Community

    • am

      Wie kann ich mich für die Show anmelden? Kann mir jemand helfen? Ich würde wirklich gerne mitmachen. Danke und liebe Grüße
    • am

      Wo kann man sich als Kandidat bewerben? Ich würde gerne mitspielen habe aber nur einen Link gefunden, bei dem man Zuschauerkarten für das Studio buchen kann. Wer weiß was? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Disney Magic Moments – Die große Quizshow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Disney Magic Moments – Die große Quizshow im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …