Darkwing Duck, Folge 31–35

  • Folge 31a
    Darkwing Duck versucht, den aus dem Gefängnis ausgebrochenen Bushroot zu finden. Die Spur führt ihn in die mysteriöse Stadt Twin Beaks. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015Disney Channel
  • Folge 31b
    Bei einem Ausflug in die Vergangenheit hat Quack endlich Gelegenheit, einmal die erste Geige zu spielen. Denn ihm gelingt es, ein sagenhaftes Schwert aus dem Felsen zu ziehen und so zum hochgeehrten König des Mittelalters zu werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015Disney Channel
  • Folge 32a
    Dass sich Isis für Darkwing Duck interessiert, gefällt diesem überhaupt nicht, denn Isis ist ein Wesen mit eiskaltem Blut. Was immer sie berührt, verwandelt sich sofort in Eis, und so ist Darkwing eher auf der Flucht vor ihr. Doch Isis hat einen Plan, wie sie ihre kalte Seele wärmen könnte: Sie will St. Erpelsburg mit Gold überziehen, damit ein gigantischer Sonnenreflektor entsteht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015Disney Channel
  • Folge 32b
    Der Biologe Reginald Bushroot möchte aus der Erde einen Ort machen, an dem es sich besser leben lässt als bisher, doch seine Kollegen machen sich lustig über seine Leidenschaft für Pflanzen. Bei einem seiner Experimente verwandelt er sich in ein Wesen, das halb Ente, halb Pflanze ist – und nun will er Rache an den Spöttern nehmen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015Disney Channel
  • Folge 33a
    Bei der Verfolgung der „Fürchterlichen Fünf“ fällt Darkwing in einen riesengroßen Kuchen, der als Portal zu einem Paralleluniversum dient. In diesem Paralleluniversum ist alles das exakte Gegenteil seiner bekannten Welt. Hier regiert Fiesoduck, und Darkwing hat neue Freunde, die „Freundlichen Vier“ … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2015Disney Channel
  • Folge 33b
    Fiesoduck plant wieder einmal etwas ganz besonders Fieses: Er will sich die Kräfte der noch verbliebenen fünf Super-Gangster zu eigen machen, indem er sie ihren Körpern entzieht und in seinen eigenen leitet. Nun müssen sich die fünf Verbrecher an Darkwing Duck wenden – natürlich fällt es ihnen nicht leicht, ihren Erzfeind um Hilfe zu bitten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2015Disney Channel
  • Folge 34a
    Kiki und Darkwing gehen mit Morgana zu ihrer alten Akademie, um einen ihrer Vorträge anzuhören. Doch das Zuhören allein reicht der neugierigen Kiki nicht: Sie will selbst auch ein wenig zaubern – und bringt damit prompt eine Lawine von Schwierigkeiten ins Rollen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015Disney Channel
  • Folge 34b
    Auf der Jagd nach Megavolt gerät Darkwing Duck in einen Unfall und wird getötet. Nun ist er auf der Flucht vor dem Tod höchstpersönlich und versucht nicht nur, Megavolt endlich dingfest zu machen, sondern auch, den Weg zurück ins Leben zu finden, ehe es zu spät ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015Disney Channel
  • Folge 35a
    Darkwing und seine Freunde lernen Morganas furchterregende Familie kennen. Morganas Vater verwandelt die 3 Freunde in schaurige Monster und ehe sie sich versehen, befinden sie sich in einem Kampf gegen die „normalen“ Dorfbewohner. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney Channel
  • Folge 35b
    Buxbaum fühlt sich einsam und erschafft sich deshalb eine Braut. Doch die neueste ‚Kreation‘ des Halb-Planze-Halb-Ente-Wissenschaftlers erweist sich als gefährlicher Flop. Denn Posy, die Dame seines Herzens, ist eine durstige Vamiprkartoffel. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Channel Kultserien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…