Folge 112

  • Martin Rütter

    Folge 112
    Er ist der „Dogfather der Hundeerziehung“ und heute Abend zu Gast bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“: Martin Rütter. Der Tierpsychologe versteht aber nicht nur etwas von Hundeerziehung, sondern auch von Entertainment. Im Talk erzählt der fünffache Vater, wie er den Spagat zwischen Job und Familie hinbekommt. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2019Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 04.12.2019
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dinner Party – Der Late-Night-Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinner Party – Der Late-Night-Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner Party – Der Late-Night-Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…