Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Die Yacht – Drama unter Deck“ startete am 14.06.2020 auf TLC.
    • Alternativtitel: Wer ist der Boss?
    Staffel 2, Folge 1
    Die Crew der Luxus-Yacht „Sirocco“ setzt die Segel und bricht nach Kroatien mit seiner grandiosen Inselwelt auf. Chef-Stewardess Hannah und Deckhelfer Bobby sind wieder mit von der Partie und haben sieben neue Kollegen an Bord bekommen. Es gibt auch einen neuen Captain – zu Hannahs Leidwesen eine Frau, denn mit Kapitäninnen hat sie bisher wenig gute Erfahrungen. Dafür gefällt ihr der attraktive Chefkoch Adam umso besser. Doch der hat ein Auge auf Deckhelferin Malia geworfen, eine hübsche Hawaiianerin, die früher als Tauchlehrerin gearbeitet hatte. Auch Bobby gefällt die süße Malia sehr gut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Die Gesellschaft von Drei
    Staffel 2, Folge 2
    Die Luxus-Yacht hat vor der kroatischen Insel Brac geankert, und Chef-Stewardess Hannah ist jetzt schon genervt, obwohl sie erst den dritten Tag auf See sind. Am meisten stört sie, dass Kapitänin Sandy alles kontrollieren will. Deckhelferin Malia dagegen möchte auch eines Tages Kapitänin werden und will Sandy mit ihrer Zuverlässigkeit beeindrucken. Koch Adam und Deckhelfer Bobby sind weniger an Malias Zuverlässigkeit interessiert, sondern haben beide ein Auge auf die hübsche Hawaiianerin geworfen. So ist sie auch als einzige in Adams Küche willkommen, während er ein Fischgericht zubereitet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.05.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Köche, Lügen und FaceTime
    Staffel 2, Folge 3
    Deckhelfer Bobby ist stocksauer auf Chef-Stewardess Hannah, weil die angeblich über ihn lästert und ihm bei der hübschen Malina, auf die er ein Auge geworfen hat, in die Quere kommt. Als die Luxus-Yacht im Hafen von Split ankommt, sprechen die beiden kaum mehr ein Wort miteinander. Doch sie müssen sich zusammenreißen, denn die nächste Charter steht kurz bevor: Hauptgast ist Jim McBride, der eine Website mit Promi-Nacktbildern betreibt, wo man unter anderem die Brüste von Stars bewundern kann. Er will an Bord seine „Nackten Nachrichten“ drehen und mit wichtigen Geschäftspartnern ein Jubiläum feiern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Alle angekettet und kein Ort, an den man gehen kann
    Staffel 2, Folge 4
    Es ist der dritte Chartertag, und die Luxusyacht ankert vor der kroatischen Insel Hvar. Da der Wind zunimmt, treibt das Schiff auf die Felswand zu. Eine riskante Situation, die Deckhelfer Bobby unter der Anweisung von Kapitänin Sandy nun regeln soll. Währenddessen ist Lauren, die dritte Stewardess, noch immer sauer auf ihren Ex-Freund, weil er sie beim Rest der Crew schlechtmacht. Chef-Stewardess Hannah gibt derweil den Dessert-Wunsch der aktuellen Chartergäste an Koch Adam weiter: Sie wollen einen Kuchen in Form einer nackten Frau und haben außerdem die Kapitänin zum Dinner eingeladen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.05.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Doppelter Ärger
    Staffel 2, Folge 5
    Die Anzahl der Verehrer von Deckhelferin Malia steigt, denn nun hat sich auch Bootsmann Wes in die hübsche Hawaiianerin verknallt – was Koch Adam gar nicht passt, zumal die beiden Zimmergenossen sind. Kapitänin Sandy treibt ihre Crew inzwischen an, die Yacht für die nächste Charter vorzubereiten: Eden und Freundin Evva wollen an Bord ein paar wichtige Jahrestage feiern, darunter einen Geburtstag, Hochzeitstag und eine Verlobung. Die Gäste möchten kroatisch essen, Schnorcheln, SUP und Jet Ski fahren, außerdem stehen zwei Torten auf der Wunschliste. Leider sind die Wetteraussichten schlecht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.05.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Weine nicht über geschnittene Zwiebeln
    Staffel 2, Folge 6
    Bootsmann Wes ist eifersüchtig. Er hat sich in die hübsche Hawaiianerin Malia verliebt, doch Koch Adam, sein Zimmergenosse, scheint ihm zuvorgekommen zu sein. Jedenfalls sieht alles danach aus, als Malia mit verschmiertem Lippenstift an Deck erscheint. Doch Malia scheint zweigleisig zu fahren, denn sie knutscht mit beiden Männern. Stewardess Lauren rät ihr, sich zu entscheiden, wenn sie ein Drama auf der Yacht vermeiden will, aber Malia reagiert sehr aggressiv. Nun steht jedoch die nächste Charter mit Stammgästen aus Oklahoma an, und die Crew muss sich wieder auf die Arbeit konzentrieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.06.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Mo' Zwiebeln, Mo' Probleme
    Staffel 2, Folge 7
    Die Dreiecksbeziehung zwischen Deckhelferin Malia, Koch Adam und Bootsmann Wes nimmt ihren Lauf an Bord der Luxus-Yacht – und scheint Adam nicht gut zu bekommen, denn er ist aggressiver denn je. Als sie vor der kleinen kroatischen Hafenstadt Skradin ankern, bereitet Adam das Essen für die Chartergäste vor und wird stocksauer, als Ken die Zwiebeln in seiner Vorspeise beanstandet. Und obwohl er weiß, dass der Hauptgast Zwiebel nicht leiden kann, mischt er sie auch beim nächsten Essen unter die Linsensuppe. Chef-Stewardess Hannah glaubt ihren Augen nicht zu trauen und informiert Kapitänin Sandy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.06.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Flirten mit Gefahr
    Staffel 2, Folge 8
    Nächster Gast auf der Luxus-Yacht „Sirocco“ ist Jason Ziegler, ehemaliger Financier und der begehrteste Junggeselle von Dallas. Chef-Stewardess Hannah befürchtet eine sehr anstrengende Charter mit unverschämten, komplizierten Leuten. Auf dem Programm stehen Cocktails am Strand, eine kubanische Party, Wassersport und eine White Night am letzten Abend mit aufwändigem 7-Gänge-Menü. Da sich Koch Adam schon bei der letzten Tour nicht an die Essenswünsche der Gäste hielt, hat Kapitänin Sandy ihn diesmal besonders im Auge. Doch Adam hat andere Sorgen, denn die Affäre mit Malia ist noch nicht geklärt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: iCloudy mit Aussicht auf Geheimnisse
    Staffel 2, Folge 9
    Bootsmann Wes gesteht Deck-Helferin Malia seine Gefühle, während ihre Beziehung zu Koch Adam eine schockierende Wendung nimmt. Währenddessen hat auch die Freundin von Max ihren Besuch angekündigt und stößt zu den Crew-Mitgliedern, als die ihren freien Tag haben. Chef-Stewardess Hannah ist von ihrem attraktiven Chartergast Jason sehr angetan und bricht die Yacht-Regeln – was Kollegin Bugsy direkt an Kapitänin Sandy weitergibt. Nun muss Hannah mit den Konsequenzen leben, während neue Gäste an Bord kommen: eine feierfreudige Gruppe von Tequila-Fans, die auf der „Sirocco“ für Wirbel sorgen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Sich küssen
    Staffel 2, Folge 10
    Der Streit zwischen Chef-Stewardess Hannah und Koch Adam geht in die nächste Runde: Da sich Adam weigert, seine Uniform zu tragen und statt dessen mit schmutziger Küchenschürze vor den Gästen herumläuft, verpetzt ihn die genervte Hannah bei Kapitänin Sandy und sorgt dafür, dass er eine Abmahnung bekommt. Währenddessen mutmaßen Bugsy und Malia, dass Hannah und ihr letzter Gast, der attraktive Millionär Jason, eine Affäre an Bord hatten und sie damit ihr ganzes Trinkgeld auf Spiel setzte. Doch nun startet die nächste Charter mit verwöhnten Klienten, die Luxus pur auf dem Mittelmeer erwarten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2017Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Yachtmaklerin Shannon und ihre Freunde sind die neuen, sehr anspruchsvollen Chartergäste an Bord der „Sirocco“. Jetzt muss alles bis ins kleinste Detail stimmen, was vor allem Koch Adam unter Druck setzt. Private Differenzen zwischen den Crew-Mitgliedern sind nun irrelevant. Chef-Stewardess Hannah mixt Cocktails für die Klienten, während die Luxus-Yacht aufgrund des schlechten Wetters nach Split in den Hafen zurückfährt. Nun muss Adam mit einem exquisiten Dinner performen und tischt lächelnd Gelbflossenthunfisch, Kaviar und Rinderroulade auf, obwohl ihm die hübsche Malia das Herz bricht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Schwenkverschiebung
    Staffel 2, Folge 12
    Seit Malia auch ihren Kollegen Wes geküsst hat, flippt Adam vor Eifersucht fast aus. Er kann es nicht ertragen, die Hawaiianerin mit einem anderen zu sehen, obwohl er weiß, dass Malia mit ihnen beiden nur spielt. Auch Chef-Stewardess Hannah versteht nun, dass Adam aus Liebeskummer neben der Spur ist und verzeiht ihm das aggressive Verhalten der letzten Tage. Doch dann wartet das Meeting für die nächste Charter: Dr. Henderson und Ehefrau Staci sind fester Bestandteil der Houstoner High Society und haben hohe Ansprüche. Sie wollen unter anderem ein Gala-Dinner mit Smokings, Abendkleidern und Rosen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2017Bravo U.S.
    • Alternativtitel: Das Richtige schmoren
    Staffel 2, Folge 13
    Nachdem Deckhelferin Malia mit Wes angebandelt hat, platzt dem eifersüchtigen Adam der Kragen – und er flirtet in aller Öffentlichkeit mit Chef-Stewardess Hannah, um Malia zu ärgern. Der Plan geht auf, und die hübsche Hawaiianerin ist sich ihrer Sache nicht mehr so sicher. Währenddessen checken die nächsten Klienten auf der Yacht ein: Hauptgast Jerry kommt mit seinem Kumpel Dean, ein ehemaliger NFL-Spieler, und ein paar Mädels an Bord. Jerry ist der Crew von einer früheren Charter bereits bekannt und nicht gut in Erinnerung geblieben: Er trinkt viel, wird schnell laut und ist extrem anstrengend. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.08.2017Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Die Charter-Saison auf der „Sirocco“ nähert sich dem Ende, und die Crew versucht, ihre zwischenmenschlichen Probleme zu lösen, bevor alle von Bord der Luxus-Yacht gehen. Adam ist immer noch verletzt, dass Malia mit ihrem Kollegen Wes angebandelt hat und warnt seinen Kontrahenten vor dem falschen Spiel der hübschen Hawaiianerin. Chef-Stewardess Hannah und Stewardess Bugsy liegen sich in den Haaren, so dass sich Lauren für eine Seite entscheiden muss. Und Bobby hat sich in Kroatien verliebt, kommt damit aber dem letzten Charter-Gast in die Quere und muss auf Ansage der Kapitänin zurückstecken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2017Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Deutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2017Bravo U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Yacht – Drama unter Deck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…