Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Die Yacht – Drama unter Deck“ startete am 26.04.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Chefkoch Ben Robinson und acht Crew-Mitglieder bereiten die Luxus-Yacht „Ionian Princess“ für eine neue Charter-Saison im Mittelmeer vor. Da sich viele Mitarbeiter an Bord nicht kennen, müssen sie sich erst daran gewöhnen, zusammen zu arbeiten, während sie alles für die Ankunft der Gäste vorbereiten. Bootsmann Bryan wird von Captain Mark zum Ersten Offizier befördert, während Chefstewardess Hannah mit ihrem Team alle Hände voll zu tun hat. Und kaum ist die anspruchsvolle Kundschaft an Bord, gibt es das erste Problem: Man erwartet den Live-Stream eines American Football-Spiels auf hoher See. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Chefstewardess Hannah stehen die Schweißperlen auf der Stirn: Einer ihrer Chartergäste will unbedingt ein American Football-Spiel im Live-Stream sehen, doch Captain Mark bekommt keine Internet-Verbindung. Endlich klappt es mit dem Netzwerk, aber der Stream ist zu langsam. Koch Ben hatte am Vorabend ein etwas schweres Essen serviert und bereitet heute ein fettarmes Fischgericht zu, um die anspruchsvolle Klientel zu besänftigen. Bei einigen Crew-Mitgliedern kracht es dagegen heftig – und die Tatsache, dass sich alle winzige Kabinen teilen müssen, fördert die Harmonie an Bord nicht wirklich. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Captain Mark ist stocksauer: Deckhelfer Bobby und Danny haben eine Regel gebrochen und eines Nachts ein paar Mädels mit an Bord geholt. Chef-Stewardess Hannah hat die illegale Party zuerst bemerkt und umgehend gesprengt. Doch jetzt folgt noch ein Donnerwetter vom Kapitän, eine Verwarnung und die Verteilung von Sonderschichten an die beiden jungen Männer. Doch die nächste verbotene Versuchung kommt schon an Bord: eine Gruppe heißer Girls, die für Bikini-Fotoshootings auf der Luxus-Yacht gebucht sind. Und die eindringliche Order von Captain Mark lautet: „Nicht mit den Models anbandeln!“ (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Seit eine Gruppe Models für ein Bikini-Shooting an Bord gekommen ist, sind die männlichen Besatzungsmitglieder kaum mehr zu bändigen, obwohl es in der Branche klare Verhaltensregeln gibt: Mit einem Gast anzubandeln, ist mehr als unangemessen! Doch Deckhelfer Danny hat sich verliebt – in Model Morgan, die als Vegetarierin beim Anblick der servierten Shrimps-Platte in Tränen ausbrach und von ihm getröstet werden musste. Und der Romantiker unter den Besatzungs-Jungs hat nun auch seine lyrische Ader entdeckt und schreibt für Morgan ein Gedicht. Für Captain Mark ein erneuter Grund zur Aufregung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die anstehende Charter auf der „Ionian Princess“ ist eintägig, aber deshalb nicht minder anspruchsvoll, denn die Kunden – Millionäre aus Oklahoma – reisen im Privatjet an und sind erstklassigen Service gewohnt. Die Wassersport-Fans wollen außerdem ein Strandpicknick und einen Country-Abend mit Line Dance. Um ländliches Feeling an Board zu bringen, will Chef-Stewardess Hannah Heuballen besorgen. Deckhelfer Danny muss sich heute sehr ins Zeug legen, denn er steht beim ersten Offizier bereits auf der Abschussliste. Währenddessen bereitet Hannah mit ihrem Team alles fürs Country-Dinner vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Luxus-Yacht kreuzt in den griechischen Kykladen und hat noch 35 Stunden bis zur nächsten Charter. Diesmal sind es vier Gäste, zwei Paare: Alan Senior, Inhaber einer Laserproduktionsfirma, sein Sohn Alan Junior und deren Partnerinnen. Junior ist mit Freundin Pamela seit sieben Monaten zusammen und will diesen Tag groß feiern. Er lässt sich die Sache viel kosten und erwartet deshalb Romantik vom Feinsten. Und auch bei Hannah und Ben wird es romantisch: Der Koch lädt die Chef-Stewardess auf Drinks ein, doch Hannah ist verwirrt, weil der gutaussehende Küchenchef widersprüchliche Signale sendet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Luxus-Yacht liegt in der idyllischen, griechischen Rina-Bucht vor Anker, doch in der Küche fliegen die Fetzen: Koch Ben ist verärgert, weil mehrfach abgeklärt war, dass es am heutigen Abend nur zwei Gänge gibt, Chef-Stewardess Hannah aber einen dritten eingefordert hatte, weil die Charter-Gäste noch hungrig waren. Doch als Ben dann zum Captain geht, um sich zu beschweren, stößt er auch bei dem alten Seebären auf Unverständnis. Hannah ist derweil den Tränen nahe, weil sie sich von ihrem Kollegen, mit dem sie eigentlich ein besonders enges Verhältnis aufgebaut hatte, völlig hintergangen fühlt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Jerry, einer der Gäste auf der „Ionian Princess“ scheint einen echten Narren an Deck-Helfer Danny gefressen zu haben und nimmt ihn mit zu einem Ausflug an den Strand von Mykonos. Nach dem Besuch eines Beachclubs wollen die Millionärskunden dann einige Frauen mit an Bord bringen – und Danny kündigt spontan acht weitere Gäste zum Abendessen an. Chef-Stewardess Hannah, die gerade unter Migräne leidet, und Koch Ben sind stocksauer, weil sie nun binnen 30 Minuten ein Dinner für 13 Leute auf die Beine stellen müssen – und der beflissene Deck-Helfer macht sich unter seinen Kollegen immer mehr Feinde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Hannah ist immer noch sauer auf Ben, weil er sich auf Dannys Seite gestellt hat, der in den Augen der Chef-Stewardess nur der dämliche, rangtiefste Deck-Helfer ist, und sich nicht einzumischen hat, wenn sie mit dem Koch diskutiert. Außerdem ist für Hannah noch nicht klar, ob sie und Ben nur Kollegen sind, oder ob sie auch Gefühle investieren soll. Nach einer Art Abfuhr des Kochs nimmt die Chef-Stewardess schließlich Deck-Helfer Bobby ins Visier, der für sie ein hübsches Spielzeug ist. Doch der hat nur Augen für Stewardess Julia, die aber ihren Freund liebt und Bobby schon einmal eine Abfuhr erteilte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Deck-Helfer Danny hat über 39 Grad Fieber und braucht dringend einen Arzt. Captain Mark beschließt, den jungen Mann mit dem Boot nach Naxos zu fahren und ihn dort sofort ins Krankenhaus zu bringen. Er darf auf keinen Fall den Rest der Crew anstecken, denn die nächste Charter steht an. Trotzdem soll seine Kollegin Jen ihn begleiten und gegebenenfalls mit Danny nach Athen fliegen. Jen hat dazu überhaupt keine Lust, kann sich Marks Anweisungen aber nicht widersetzen. Inzwischen sind die neuen Gäste eingetroffen, eine reine Frauengruppe, die sofort einen Juwelier mit großer Kollektion an Bord bestellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Gäste, die gerade die Luxus-Yacht gebucht haben, sind so unverschämt und vulgär, dass Chef-Stewardess Hannah der Kragen platzt: Obwohl normalerweise hochprofessionell, kann sie sich bei dieser Gruppe nicht mehr verstellen und bittet ihre Hostessen Tiffany und Julia, die Leute für den Rest der Charter zu bedienen. Doch auch Julia ist erschöpft und wenig begeistert, dass ausgerechnet diese unangenehmen Passagiere ihren Aufenthalt an Bord verlängern möchten. Außerdem hat sie Probleme mit Chefkoch Ben, der keinerlei Respekt zeigt und sich unangemessene Kommentare nicht verkneifen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Am letzten Tag der verlängerten Charter einer besonders unangenehmen Gruppe geht es zur Insel Santorini, wo die Gäste zu Mittag essen und ein paar Drinks nehmen wollen. Da die Leute keinen Schritt zu Fuß gehen möchten, ordert Kapitän Mark einen Esel-Transport von der Küste auf den Hügel. Chef-Stewardess Hannah konnte diese Passagiere zwar nicht ausstehen und vermied den Kontakt, wann immer möglich, doch nun nimmt sie ihren ganzen Charme zusammen, um am Ende doch noch ein großzügiges Trinkgeld für die Crew herauszuschlagen. Koch Ben bandelt inzwischen hinter ihrem Rücken mit Stewardess Julia an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Luxus-Yacht liegt vor Santorini. Deckhelfer Bobby will eine Frau mit an Bord bringen, die er bei seinem Landgang kennengelernt hat, doch der Rest der Crew spielt da nicht mit. Ein Streit entbrennt, bei dem Bobby Chef-Stewardess Hannah und Stewardess Julia beleidigt. Im Nachhinein tut ihm die Sache leid, zumal er Gefühle für Julia hat. Dann startet die letzte Charter der Saison: Chris Reed, der Gründer einer Ginger-Beer-Brauerei in Venice Beach, lädt seine besten Angestellten als Belohnung für ihre Arbeit auf die Yacht ein, die nun nach Naxos fährt, Wassersport und Strand-Picknick inklusive. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016Bravo U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Yacht – Drama unter Deck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…