Die Welt von oben
D 1976–1978
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Die Welt von oben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Welt von oben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Welt von oben – Community

  • (geb. 1958) am

    Die Kommentare waren vom Produzenten Dieter Seelmann selber.

    Gruesse
    a.Seelmann
  • (geb. 1961) am

    Eine tolle Ratesendung im NDR, bei der man seine Heimatkundekentnisse auffrischen konnte. Ich weiss noch,das das Flugzeug immer vom Flugplatz Hartenholm bei Bad Segeberg gestartet ist. Moderatorin war Victoria Voncampe, wer der Pilot war (der, glaub ich, auch die Kommentare während des Fluges sprach) weiss ich leider auch nicht mehr.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt von oben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…