Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Welt und Andy Richter“ startete am 23.08.2006 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Andy und seine Kollegen streiten um einen Bonus für denjenigen, der der Firma einen neuen, guten technischen Autor vermittelt. Dieser soll laut Ausschreibung vor allem mehr ‚Farbe‘ in den Betrieb bringen. Obwohl Andy sich den Bonus holt, ist er schließlich doch auf der Verliererseite, als er eine Reihe unpassender Kommentare über den neuen Mitarbeiter macht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Jessica hat einen neuen Freund, doch Andy findet heraus, dass es sich tatsächlich um Zwillingsbrüder handelt, die sich Jessica „teilen“, ohne dass sie etwas ahnt. Allerdings findet Andy keinen Weg, wie er dies seiner Kollegin schonend beibringen kann … Währenddessen pflegt Wendy Byron, der einen Unfall hatte, wieder gesund, kommt sich dabei aber bald wie ein Mutterersatz vor. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Andy und Byron stehen in einem harten Wettbewerb: Die beiden Arbeitskollegen sind scharf auf die bevorstehende Dienstreise nach Frankreich. Doch nur einer darf fliegen. Um Jessica jeweils von ihren eigenen Vorzügen zu überzeugen, ist den beiden Konkurrenten fast jedes Mittel recht. Derweil bemüht sich Keith redlich, einen niedlichen Haustier-Kosenamen für Wendy zu finden … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Andy und Byron sprechen über das Thema Religion und sind sich einig, dass das Leben sinnlos ist. Wie es scheint, ist Byron zum Anhänger eines religiösen Kultes geworden: Die so genannten Zumanisten verehren ein riesiges, überwältigend schönes Schaf. Für die Aufnahmezeremonie bereitet sich Byron mit der gut aussehenden Tochter des ‚Seelsorgers‘ vor. Doch bis zu seiner ‚Zuminion‘ darf er keinen Sex haben – derweil will Jessica beweisen, dass sie kein oberflächlicher Mensch ist. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Andy heimlich die Therapiesitzung von Jessicas Nachbarin belauscht hat, will er sich unbedingt mit ihr verabreden … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Andy findet heraus, warum Wendy nach Chicago gegangen ist: Sie wollte sich ihren Traum vom Singen erfüllen, hatte aber keinen Erfolg. Doch Wendy hat noch einen anderen Traum in petto: Heiraten und Kinder. Als Keith davon erfährt, schmiedet er mit Andy heimlich Pläne. Beide wollen die Gesangskarriere von Wendy doch noch pushen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Freddy Pickering hat die Führung von Pickering Industries übernommen, doch die Belegschaft fragt sich ernsthaft, ob Freddy der Richtige ist und ob er wirklich alles unter Kontrolle hat. Zum Beweis des Gegenteils versucht der neue Chef erst einmal, Zwietracht unter den Kollegen zu säen. Besonders leicht macht es ihm Andy, der um die Gunst seines Kumpels Freddy buhlt … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2003FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Mickey und Sylvia sind kauzig, ständig am Zanken, eben ein klassisches älteres Paar. Gemeinsam sind sie unausstehlich und arbeiten als Putztruppe für Byron, der sie gerne weiter empfiehlt – z.B. Jessica. Derweil geht Andy mit seinem Mädchen aus und bekommt wesentlich mehr als er ausgehandelt hatte … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2003FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Jessica muss kurzfristig zu einem dringenden Geschäftstermin nach Indiana verreisen. Ihr bleibt keine andere Wahl als ihren Neffen Jake, der bei ihr zu Besuch ist, bei Andy übernachten zu lassen. Nach einer kleinen Verwechslung scheint alles zu klappen, doch dann findet Jake bei Andy eine Videokassette mit heiklem Inhalt, die sich ideal für eine kleine Erpressung eignet: Jake wollte schon immer mal mit einem „Jet Pack“ fliegen, und Andys Firma besitzt so einen Raketenrucksack … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006Sat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2004FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Andy und Byron schreiben ein Handbuch für die neueste Erfindung der Firma Pickering: eine Laser-Fritteuse, die die Fast Food-Industrie revolutionieren könnte. Andy setzt seine Vorstellungen durch und präsentiert sie der Firmenvertreterin. Die aber findet Byrons „Entwurf“ toll: Dazu muss sich Andy als dämliches Hunde-Maskottchen verkleiden. Doch bei der Vorstellungsparty für die neue Superfritteuse schlägt der alkoholisierte Andy in seinem Hunde-Outfit völlig über die Stränge … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 11
    Wendy schreibt eine mitteralterlich anmutende Kurzgeschichte über ihre Beziehung zu Keith, und Byron wird unabsichtlich zum Kuppler … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 12
    Angesichts des ehrenamtlichen Engagements von Byron, Keith und Wendy fühlen sich Andy und Jessica verpflichtet, es ihnen nachzutun. Die beiden melden sich freiwillig für einen Gefangenen-Hilfsprogramm, in dem die Insassen lernen sollen, ihre Wut nicht körperlich, sondern in einem Schreibwettbewerb ‚rauszulassen‘. Doch als Andy mitbekommt, um welchen Preis es geht, wird seine Motivation etwas egoistischer … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 13
    Sein Kollege Byron hat Andy schon öfters auf die Palme gebracht, aber diesmal geht er entschieden zu weit: Byron hat mit Andys Großmutter Evelyn angebandelt, die immerhin 50 Jahre älter ist. Als Andy davon erfährt, ist er völlig konsterniert und redet beiden ins Gewissen – vergeblich. Weil Andy sich nicht sicher ist, ober er vielleicht überreagiert, zieht er andere Kollegen zu Rate. Als er sich gerade an den Gedanken gewöhnt, überrascht ihn seine Oma erneut, und ebenso Byron … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006Sat.1 Comedy

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt und Andy Richter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…