Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1992) am

      Ich finde die Serie ist HammAAAAA!!!!!! geilooooo^^
      Ya die sollte wirklich öfters kommen :D
      aber heey @Michael Moor! Nix gegen die kleinen Vampire! Òó
      Das is meine Lieblingsserie und Wayside is meine 2 liebste :D

      Hoffentlich gibs auch mal neue folgen davon :D
      • (geb. 1996) am

        ich find es einfach wirklich lustig, schon die Mauricia wie die immer Todd haut !
        Super arbeit
        • (geb. 1994) am

          Ich finde die Serie ist totaler schwachsinn, wie die schon gezeichnet sind^^ die Folge hat garnkein Ziel oder Handeln.
          Und das dieser "Tod" dauernd benachteiligt wird, ist noch obendrein total nervend! Da mann sich ja beim sehen in die "Serie hineinversetzt" ist das auf die dauer einfach mies
          • (geb. 1996) am

            Das ist die beste sendung die es gibt!!!Es sollte nur öfter kommen.
            • (geb. 1985) am

              Vergesst "Disneys Große Pause", "Neds ultimativer Schulwahnsinn" oder "Die Schule der kleinen Vampire", wenn ihr eine verrückte Schule sucht, seid ihr hier genau richtig! In dieser Serie kommen mir einige Stimmen bekannt vor: Todd hat die Stimme von Timmy (Cosmo und Wanda), Myron die von Max (Jimmy Neutron) und Direktor Kiddswater die von Mister Krabs (SpongeBob).
              Die Episode "Liebestoller Todd" sollte für einen Emmy nominiert werden.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wayside Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…