Die Walkinder
J 2018 (クジラの子らは砂上に歌う)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Children of the Whales
Füge Die Walkinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Walkinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte von „Children of the Whales“ spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen … (Text: AniSearch.de/BK)

Die Walkinder – Kauftipps

Die Walkinder – Streaming

Die Walkinder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Walkinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…