Die Walkinder
    Deutsche Online-Premiere: 13.03.2018 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 08.10.2017 Tokyo MX (Japanisch)
    Alternativtitel: Children of the Whales

    Die Geschichte von „Children of the Whales“ spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen … (Text: AniSearch.de/BK)

    Die Walkinder – Kauftipps

    Die Walkinder – Streams

    Die Walkinder – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Walkinder im Fernsehen läuft.