Die verlorene Welt
USA 1992 (Return to the Lost World)
  • Abenteuer
  • Fantasy
  • Miniserie
Deutsche TV-PremierePRO 7OriginalspracheEnglisch
II: Rückkehr in die verlorene Welt
Füge Die verlorene Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die verlorene Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich eine Expedition wagemutiger Abenteurer – darunter der ehrgeizige Reporter Ed Malone – unter der Führung des Wissenschaftlers Dr. Challenger in den tiefsten Dschungel Afrikas auf, um nach der „verlorenen Welt“ zu suchen. Denn Challenger behauptet, dort hausen auf einem Hochplateau noch Dinosaurier. Doch unzählige tödliche Gefahren lauern auf die Truppe: Riesenalligatoren, Kannibalen, Fleisch fressende Pflanzen und Affenmenschen. (Text: Sixx)

Die verlorene Welt auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verlorene Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…