TV-Film in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    In the middle: Malu (Nathania Stanford). – Bild: KirchMedia GmbH & Co. KG aA
    In the middle: Malu (Nathania Stanford).
    Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich eine Expedition wagemutiger Abenteurer – darunter der ehrgeizige Reporter Ed Malone – unter der Führung des Wissenschaftlers Dr. Challenger in den tiefsten Dschungel Afrikas auf, um nach der „verlorenen Welt“ zu suchen. Denn Challenger behauptet, dort hausen auf einem Hochplateau noch Dinosaurier. Doch unzählige tödliche Gefahren lauern auf die Truppe: Riesenalligatoren, Kannibalen, Fleisch fressende Pflanzen und Affenmenschen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.1993PRO 7
  • Folge 2
    Der Reporter Edward Malone erhält einen Hilferuf aus Afrika: Denn auf dem abgelegenen Hochplateau, wo Dinosaurier und Einheimische über Jahrtausende friedlich zusammenlebten, haben Ölsucher Unfrieden gesät. Deshalb macht sich der ehrgeizige Malone gemeinsam mit den Wissenschaftlern Summerlee und Challenger sowie der Fotografin Jenny auf den Weg, um den Frieden in der „verlorenen Welt“ wiederherzustellen. Und schon bald gerät die Gruppe in lebensgefährliche Situationen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.1993PRO 7

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verlorene Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…