Staffel 3, Folge 1–13
Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von Die Terrassen-Profis startete am 10.02.2018 auf ProSieben MAXX.
22. Rundum-Terrasse mit fantastischem Ausblick (A Deck Fit For Fun)
Staffel 3, Folge 1Ein Paar aus Colorado wünscht sich eine Generalüberholung seiner Terrasse. Außerdem soll die spektakuläre Sicht auf die Rocky Mountains besser zur Geltung kommen. Das großzügige Budget von 290.000 Dollar ermöglicht den Terrassenprofis jede Menge Highlights zu integrieren … (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 10.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 02.10.2017 DIY Network 23. Wohnzimmer im Wald (In Garth We Trust)
Staffel 3, Folge 2Heute wird das Team von Hausbesitzern aus Colorado Springs gerufen. Ihre Terrasse ist leider nur halbfertig. James hat eine Außenküche, Feuerelemente und ein Stahlgeländer geplant. Außerdem muss Garth zwölf Meter hohe Kiefern fällen … (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 10.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 25.09.2017 DIY Network 24. Zwei Penthouse-Terrassen auf einem historischen Gebäude (Side-by-Side Penthouse Decks)
Staffel 3, Folge 3In dieser Folge wird die Crew mit einer der bislang schwierigsten Aufgaben konfrontiert. Dabei müssen sie sogar auf einen Kran zurückgreifen … (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 10.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 09.10.2017 DIY Network 25. Alles ist größer in Texas (Building Bigger In Texas)
Staffel 3, Folge 4Garth reist mit seinem Team zum ersten Mal nach Texas, um für Dee Ann und Dan eine 325.000 Dollar teure Terrasse zu bauen, die doppelt so viel Platz wie ihr Vorgänger bietet. Denn: Alles ist größer in Texas. Von der überdachten Veranda führt eine Treppe hinauf zu einem kleinen gemütlichen Balkon. Neben einer modernen Bar ist die neue Terrasse außerdem mit einer rundum erneuerten Feuerstelle und einem Schwimm-Spa ausgestattet. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 17.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 02.10.2017 DIY Network 26. Das Meisterwerk in den Bergen (Mountain Masterpiece)
Staffel 3, Folge 5Heute legen die Terrassen-Profis in Colorado Hand an: Tim und Michelle leben mir ihrer Tochter in den Bergen und wünschen sich für ihr Haus eine nagelneue geräumige Terrasse. 375.000 Dollar will die Familie dafür investieren. Klint designt ihnen eine Terrasse, die keine Wünsche offenlässt: Neben einer Outdoor-Küche mit integriertem Profi-Grill, zwei Feuerstellen und einem Whirlpool, bietet ein gemütlicher Essbereich genügend Platz für Familie und Freunde. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 17.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 11.09.2017 DIY Network 27. Luxusterrasse mit Sauna und Blick auf den Snake River (Snake River Showpiece)
Staffel 3, Folge 6In Idaho baut Garth mit seinem Team eine gigantische Terrasse für 590.000 Dollar mit Blick auf den Snake River. Dabei hat die Crew mit katastrophalen Witterungsbedingungen zu kämpfen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die neue Terrasse umfasst vier unterschiedliche Areas auf zwei Ebenen mit Outdoor-Küche und integriertem Pizza-Ofen. Außerdem gibt es eine Infrarotsauna und eine freistehende Feuerstelle, die zum Verweilen einlädt. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 17.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 18.09.2017 DIY Network 28. Ein urig-luxuriöses Bergrefugium (Mountain Majesty Retreat)
Staffel 3, Folge 7Für ihr Ferienhaus in Colorado wünscht sich eine Großfamilie eine 410.000 Dollar teure Terrasse, auf der sie sich wie zuhause fühlen können. Mit einer Glastür lässt sich die gemütliche Feuerstelle vom Rest der Terrasse abtrennen und ist so vor Wind und Wetter geschützt. Eine Outdoor-Küche mit Grill und Bar lädt zu einem gemütlichen Abendessen ein. Abgerundet wird das Ganze von einem großen Whirlpool mit Platz für die gesamte Familie. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 17.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 11.09.2017 DIY Network 29. Ein Traum im supermodernen Colorado-Stil (Colorado Contemporary Deck)
Staffel 3, Folge 8Für eine Familie aus Castle Pines wird es Zeit, dass ihre alte Terrasse einen neuen Anstrich bekommt. David hat sich für Byron, Lisa und ihre beiden Söhne etwas besonders ausgedacht. Die Familie bekommt eine neue Outdoor-Küche mit großen Arbeitsflächen aus Granit. Über eine kleine Treppe gelangt man abwärts zu einer gemütlichen Sitzecke mit Feuerstelle. Unter einer Stahl-Pergola befindet sich außerdem ein gigantischer Kamin, der in kalten Winterstunden zum Verweilen einlädt. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 24.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 18.09.2017 DIY Network 30. Neues Heim, neue Terrasse (All-New Deck For Repeat Client)
Staffel 3, Folge 9Designer Andy und seine Crew erhalten heute einen Auftrag von einem ehemaligen Kunden mit hohen Ansprüchen. Für 250.000 Dollar bekommen Mike und seine Frau ein neues Mega-Deck mit 360 Grad Rundumblick. Unter einer Gaube und mit einer großen Glastür abgetrennt, befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit Flachbildfernseher sowie einer Outdoor-Küche mit Bar und Blick auf eine kleine Feuerstelle. Schafft es das Team damit, die alte Terrasse noch zu übertreffen? (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 24.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 09.10.2017 DIY Network 31. Mehrstöckige Traumterrasse über dem Abgrund (Dramatic Cliffside Triple Deck)
Staffel 3, Folge 10Heute bekommt es das Team mit einer Terrasse in schwindelerregender Höhe zu tun. Für Brenda und Dave kreiert James ein wahres Meisterwerk. Die größte Herausforderung besteht darin, dass sich das Haus am Rand einer Klippe befindet, sodass die Crew neben der Höhe auch noch mit starken Windböen zu kämpfen hat. Die Familie bekommt deshalb eine abgeschlossene Wohn-Area mit Kamin und Grill-Station. Außerdem gibt es ein Kinder-Deck und eine private Relaxing-Area für die Eltern. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 24.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 25.09.2017 DIY Network 32. Klimatisierte Südstaatenveranda in Louisiana (Southern Plantation-style Deck)
Staffel 3, Folge 11In Louisiana wünschen sich Tom und Connie eine neue Terrasse, von der aus sie den Blick über den See genießen können. Ihre alte Veranda ist bereits in die Jahre gekommen und die gleißende Hitze hat das Material zerstört. Für 460.000 Dollar designt Garth der Familie ein neues Mega-Deck mit einer riesigen Glasfront, die den klimatisierten Raum vor der Sonne schützen soll. Außerdem entsteht eine luxuriöse Küche mit Granit-Arbeitsflächen, für ein Abendessen mit der ganzen Familie. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 24.02.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 23.10.2017 DIY Network 33. Mächtige Massivholzstämme für die perfekte Après-Ski-Terrasse (Log Cabin Luxe)
Staffel 3, Folge 12Diesmal hat es das Team mit einer eigentlich schönen Blockhütte mitten in den Bergen von Breckenridge, Colorado, zu tun. Doch das Häuschen hat einen großen Nachteil: Ein offenes Sonnendeck, das nur wenige Tage im Jahr benutzt werden kann. Damit das in Zukunft nicht mehr so ist, lässt die Crew feinstes Western Red Cedar-Holz liefern. Außerdem haben sie einen Pizzaofen mit einer Servierstation aus Granit sowie weitere Highlights geplant. (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 03.03.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 16.10.2017 DIY Network 34. Die Terrasse für die ganz große Party (Ultimate Party Deck)
Staffel 3, Folge 13Ein Paar aus Black Forest, Colorado, ist mit seiner kleinen, freiliegenden Terrasse unzufrieden. Doch Garth hat sich etwas ganz Besonderes für die ultimative Transformation überlegt! (Text: ProSieben MAXX)Deutsche TV-Premiere Sa. 03.03.2018 ProSieben MAXX Original-TV-Premiere Mo. 23.10.2017 DIY Network
zurück
Füge Die Terrassen-Profis kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Terrassen-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.