Staffel 1, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Die Terrassen-Profis“ startete am 06.01.2018 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: A Treehouse Deck for Two
    Staffel 1, Folge 1
    Nachdem Joe und Maddie über Jahre hinweg immer wieder umgezogen sind, haben sie sich nun dazu entschieden, ihren Wohnsitz in Colorado in eine Traum-Pension zu verwandeln. Die Terrassen-Profis sollen deshalb eine zweigeschossige Terrasse für 200.000 Dollar bauen, die das ganze Jahr über genutzt werden kann. Ob die Crew diesen Ansprüchen gerecht werden kann? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: A Two-Story Cliffside Deck
    Staffel 1, Folge 2
    Mark liebt sein Holzhaus in den Rocky Mountains, aber auf der kleinen Terrasse kann man die einzigartige Aussicht nicht so richtig genießen. Deshalb sollen die Terrassen-Profis heute für 600.000 Dollar eine Terrasse bauen, die dem Ausblick auf das wunderschöne Bergpanorama gerecht wird. Dabei darf ein Barbecue-Grill und ein Whirlpool natürlich nicht fehlen! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: Three Decks and a Swim Spa
    Staffel 1, Folge 3
    Vor 20 Jahren haben Brad und Ronnie ihr Traumhaus im Herzen des Black Forests, am Rande der Stadt Colorado Springs, gebaut. Das Paar hat eine herrliche Aussicht auf die Berge und fünf Hektar Land, aber ihre Terrasse ist ausgeblichen und teilweise bereits kaputt. Nun liegt es an den Terrassen-Profis, die gesamten Fassaden, die verschiedenen Außenbereiche und die Terrasse wieder auf Vordermann zu bekommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: A Perfect Party Deck
    Staffel 1, Folge 4
    John und Bonnie haben eine sehr große Familie, aber nur eine sehr kleine Terrasse. Zudem leben sechs ihrer erwachsenen Kinder in der Nachbarschaft, so dass eine neue und größere Terrasse unumgänglich ist. Deshalb sollen die Terrassen-Profis eine 300.000 Dollar-Terrasse errichten, die viel Platz für Komfort, Kochen und gemeinsames Feiern bietet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: A Blockbuster BBQ Deck
    Staffel 1, Folge 5
    Ed und Becky leben zusammen mit ihren zwei Kindern in der Nähe eines Golfplatzes. Doch ihre alte, marode Terrasse macht ihnen zu schaffen. Außerdem kann sie nur wenige Monate im Jahr genutzt werden. Deshalb sollen die Terrassen-Profis nun für 200.000 Dollar eine neue Terrasse bauen. Geplant sind ein Outdoor-Wohnzimmer sowie eine Barbecue- und Relax-Möglichkeit. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: A Luxury Deck Fit For a Dog
    Staffel 1, Folge 6
    Das jungvermählte Paar Whitney und Joey hat sein Traumhaus in einer exklusiven Wohnanlage gekauft. Die beiden lieben ihr Haus, doch die Terrasse weist einige ernsthafte Probleme auf: Sie ist alt, vermodert und wird den Ansprüchen des Paares einfach nicht gerecht. Aus diesen Gründen beauftragen sie die Terrassen-Profis damit, ihnen eine komplett neue Terrasse mit einer Außenküche, einem Whirlpool und einer maßgeschneiderten Treppe für ihren kleinen Hund zu bauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: An Ideal Family Deck
    Staffel 1, Folge 7
    Randy und Kim leben gemeinsam mit ihren Kindern im Teenageralter auf dem Land. Das Paar sehnt sich nach einem Platz, wo die Kinder mit ihren Freunden oder auch die gesamte Familie zusammen abhängen kann. Deshalb haben sie den Entschluss gefasst, ihre alte Terrasse zu einer Familien-Veranda umbauen zu lassen. Bei der Umsetzung sollen eine große Feuergrube, eine Außenküche, ein Speisezimmer und Glasschiebewände auf keinen Fall fehlen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2015DIY Network
    • Original-Alternativtitel: The Ultimate Luxury Deck
    Staffel 1, Folge 8
    Katie und Charlie haben erst vor Kurzem ihr Traumhaus erworben. Nun wollen sie das Beste aus der spektakulären Aussicht, welche das Haus bietet, herausholen. Das Paar hat ein großes Budget und noch größere Ideen. Mit insgesamt 600.000 Dollar sollen die Terrassen-Profis eine Veranda bauen, die der tollen Aussicht gerecht wird. Sie wünschen sich zudem einen Pizzaofen, ein Wohnzimmer, Feuerstellen und eine Außenküche. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2015DIY Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Terrassen-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…