Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Super-Checker“ startete am 03.02.2014 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Don Francis (39) ist der selbsternannte „König von Lloret de Mar“. Egal ob an den Stränden Spaniens oder auf Deutschlands Feiermeilen – bei dem Baggermeister mit dem weißen Frotteebademantel beißt nach eigener Aussage jede an. Checker Nummer zwei ist Marco (20), der „größte Playboy von ganz Waltrop“. Mit seiner lockeren Art will der Bürokaufmann-Azubi jede Perle klar machen und lässt nichts anbrennen. Auch Shkelzen (33) ist überzeugt, dass Frau ihm nur schwer widerstehen kann. Und um auch jeder Dame gerecht zu werden, macht er schon mal mehrere Dates zur gleichen Zeit aus.
    Alle drei Checker sind sich sicher: Sie kriegen jede Frau! Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Barkeeperin Sandra (22), Erotiksternchen Lexy (22) und Studentin Nina (20). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die fest davon überzeugt sind, dass die Dates nur ein voller Erfolg werden können. Don Francis hat für Nina und Lexy zwei ganz unterschiedliche Verführungsrezepte im Repertoire. Baggermeister im Bademantel oder romantischer Tretbootkapitän – was wird die Mädels eher überzeugen? Marco hat sich für einen Kirmesbesuch mit Sandra und ein Schwimmbad-Date mit Lexy entschieden.
    Ob er sich da nicht zu viel vorgenommen hat? Schließlich ist Erotiksternchen Lexy alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Shkelzen macht gegenüber Sandra auf Macho-Gentleman und will sie in einem Club von sich überzeugen. Für Nina packt der selbsternannte Star bei sich zuhause die Karaoke-Maschine aus. Ob das Teilzeitmodel Shkelzen genauso gerne singen hört, wie er sich selbst? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014RTL II
  • Staffel 1
    Was muss Mann machen, um Frau anzumachen? Adem aus Düsseldorf ist sich sicher: Sein gestählter Körper hat bisher noch jede Frau überzeugt! Deshalb nutzt der Türsteher jede freie Minute, um im Fitness-Studio zu trainieren. Checker Nummer zwei ist „Big Brother“-Urgestein Ulf aus Dormagen. Er weiß, was er will und fackelt nicht lange. Denn ein gelungenes Date endet für ihn auf jeden Fall im Schlafzimmer. Auch Spike aus Mainz mangelt es nicht an Selbstbewusstsein: Eine Nacht mit ihm ist seiner Meinung nach ein absolutes Muss für jede Frau.
    Alle drei Checker behaupten: Ihren Verführungskünsten kann Keine widerstehen! Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Studentin Andrea (23), Bürokauffrau Jenny (26) und Versicherungskauffrau Melanie (34). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die sich ganz besondere Dates ausgedacht haben: Restaurant oder Fitness-Studio? Adem hat für Jenny und Melanie zwei ganz unterschiedliche Aufreißer-Strategien im Sinn. Ob allerdings der Anblick seiner Muskeln genauso überzeugen kann, wie ein köstliches Dessert? Ulf wäre nicht Ulf, wenn er nicht aufs Ganze gehen würde! Er wählt gleich zweimal die Draufgänger-Methode: Doch sowohl beim Flaschendrehen mit Melanie als auch beim Schwimmbad-Date mit Andrea hat er mit unerwarteten Hindernissen zu kämpfen.
    Spike legt sich für Andrea schwer ins Zeug und versucht sich an der Zubereitung aphrodisierender Gerichte. Ob er im Anschluss mit dem sorgsam drapierten Sexspielzeug allerdings nicht doch etwas übers Ziel hinaus schießt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014RTL II
  • Staffel 1
    Erkan aus Mannheim weiß genau: Der Weg ins Herz einer Frau führt über den Humor. Und wenn man dann noch eine ordentliche Portion orientalischen Charme auspackt, kann gar nichts mehr schiefgehen! Oder? Checker Nummer zwei ist Kevin aus Gießen. Der 20-jährige Schüler will beim schönen Geschlecht vor allem mit seinem coolen Äußeren punkten. Der angehende Profi-Wrestler Steve tritt als dritter Checker im Bunde an. Als ehemaliger „Big Brother“-Teilnehmer und Kandidat bei „Wetten, dass …?“ ist er überzeugt: Ihn muss frau einfach kennen – und lieben. Daraus, dass es ihm dabei nur um das Eine geht, macht der gebürtige Thüringer keinen Hehl und kommt gerne ohne Umschweife zur Sache.
    Alle drei Checker behaupten: Ihren Verführungskünsten kann Keine widerstehen! Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Einzelhandelskauffrau Mieke (22), Model Viola (27) und Tänzerin Eva Christin (23). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die alles geben, um die Mädels für sich zu gewinnen. Erkan versucht, bei Mieke ganz auf „reicher Checker“ zu machen. Leider könnte ihm sein leerer Geldbeutel dabei den Erfolg vermiesen. Vielleicht ist der Besuch im Hamam mit Eva Christin da doch die bessere Alternative.
    Ganz gleich, welches Date: Steve fackelt nicht lange. Weder bei sich zuhause mit Viola noch beim Sauna-Date mit Mieke geizt er mit anzüglichen Witzen – und kämpft dabei mit allzu „offenen“ Waffen, ganz nach dem Motto: Immer schön zeigen, was man hat. Kevin liest sich für sein Date mit Viola sogar ein und testet die in der Aufreißer-Literatur empfohlene Bad-Guy-Masche. Eva Christin will er im trauten Heim mit Pizza und sorgfältig ausgewählter Musik verführen. Die Tänzerin schlägt ein wie eine Bombe und Kevin ist deutlich sichtbar mehr als begeistert. Ob ihm da nicht etwas im Weg steht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014RTL II
  • Staffel 1
    Kevin aus Mönchengladbach behauptet selbstbewusst: „Ich habe, was vielen anderen Männern fehlt!“. Der Lagerarbeiter geht jeden Tag zum Pumpen ins Fitness-Studio und vertraut beim Aufreißen ganz auf seine beiden besten Freunde Bizeps und Trizeps. Checker Nummer zwei ist Cosmo aus Nürnberg. Der DJ und Physiotherapeut trifft laut eigener Aussage immer den richtigen Ton und weiß nicht nur am DJ-Pult genau, welche Knöpfe er drücken muss. Internet-Newcomer Sanji kommt nicht nur in seinen YouTube-Videos gut bei Frauen an. Auch im echten Leben, setzt er darauf, seine Angebetete zum Lachen zu bringen – der Rest kommt dann schon von alleine.
    Oder? Alle drei Checker behaupten: Ihren Verführungskünsten kann Keine widerstehen! Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Barkeeperin Lisa-Marie (21), Studentin Nina (20) und Model Susann (31). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die alles geben, um die Mädels für sich zu gewinnen. Kevin holt sich für seine Dates mit Nina und Lisa-Marie flauschige Unterstützung. Ob er die beiden Traumfrauen genauso schnell von sich überzeugen kann, wie Welpe Schnuffi? Cosmo ist begeistert von seiner ersten Date-Location.
    Doch der Nacht-Club scheint bei Lisa-Marie nicht den gewünschten Erfolg zu bringen. Da läuft sein Wohnungs-Date mit Susann schon besser – wenn da nicht plötzlich unerwarteter Besuch auftauchen würde … Sanji will Nina zeigen, dass er ein wahrer Superheld ist, der sie sogar vor den zwielichtigsten Typen beschützen kann. Zumindest, wenn es sich bei den „gefährlichen“ Räubern um seine eigenen Freunde handelt. Beim Schwimmbad-Date mit Susann scheint er da schon mehr Glück zu haben. Leider bemerkt er nicht, dass das Model ihn mit ihrer Freundin als Lockvogel auf eine harte Probe stellt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014RTL II
  • Staffel 1
    Der selbsternannte Lebemann Bodo fackelt nicht lange: „Ich bin einfach der coolste Checker von allen!“. Der 29-Jährige lässt am liebsten seinen muskulösen Körper für sich sprechen und versteht sich als Frauenverwöhner – ganz nach seinem Motto „Let me entertain you“. Kandidat Nummer zwei ist Mahmud aus Duisburg. Der Karosseriebauer beschreibt sich als Mustang unter den Checkern und warnt: „Die Frau, die mich nicht kennt, hat viel verpasst!“ Schlosser Robert besitzt laut eigener Aussage den Schlüssel zu jeder Dame. Der waschechte Berliner will vor allem mit seinem Humor punkten: „Frauen stehen auf mich, weil ich der lustigste Typ unter der Sonne bin.“ Ob all die starken Sprüche auch die heutige Jury schwach werden lassen? Kundenbetreuerin Pia (24), Studentin Kim (23) und Erotiksternchen Lexy (22) stellen hohe Ansprüche an ihre Dates.
    Jede trifft sich mit zweien der Checker, die alles geben, um die Mädels für sich zu gewinnen. Bodo versucht bei Pia mit prominenter Unterstützung zu punkten und bucht Don Francis, den „König von Lloret de Mar“, als „Bagger-Partner“. Doch er hat die Rechnung ohne den Mann im Frotteebademantel gemacht. Ob sein Adrenalin-Date beim Houserunning mit Kim erfolgreicher verläuft? Mahmud hofft darauf, Lexy mit viel Charme und Humor im Schwimmbad für sich zu gewinnen.
    Dumm nur, dass plötzlich dieser Muskelprotz auftaucht und Lexys Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zum Date in Mahmuds neuer Wohnung bringt Pia ihre beste Freundin Stella mit. Wer an diesem Abend wohl leer ausgehen wird? Robert will Kim mit einer ganz besonderen Party überraschen und versucht, die Studentin mit Kakao, Luftballons und Topfschlagen zu überzeugen. Für Lexy dagegen, wirft sich der Berliner ganz besonders in Schale – doch sein auffälliges Outfit ist eine haarige Sache. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014RTL II
  • Staffel 1
    Hobby-Rapper Brian genießt sein Leben in vollen Zügen. Der Berufsschüler aus Mannheim verbringt viel Zeit in der Muckibude – mit Erfolg: „Mein Körper ist wie Dynamit“, erklärt der Teilzeit-Türsteher seinen Erfolg beim anderen Geschlecht. Kandidat Nummer zwei ist Milan aus Hannover. Der 38-Jährige hält sich für unwiderstehlich: „Ich bin der einzig wahre Checker!“ Mit seinem durchtrainierten Körper will er schon mehr als 100 Frauen verführt haben. Friseur Tuncay aus Castrop-Rauxel geizt nicht mit heißer Luft – nicht nur am Fön. So hat er eine eigene „Gästeliste“, auf der die Damen angeblich Schlange stehen, um ein Date mit ihm zu ergattern.
    Ob all die starken Sprüche auch die heutige Jury schwach werden lassen? Schauspielerin Sara (30), Fotomodel Susann (31) und Webcam-Girl Roxxy (24) stellen hohe Ansprüche an ihre Dates. Jede trifft sich mit zweien der Checker, die alles geben, um die Mädels für sich zu gewinnen. Brian will Sara als echter Gangster-Rapper im Tonstudio von sich überzeugen. Damit dass sich jedoch plötzlich auch die Polizei für ihn interessiert, hat der „harte Kerl“ nicht gerechnet. Vielleicht hat er beim Freibad-Date mit Susann bessere Karten? Milan weiß, dass sich alle Mädels gerne wie ein Model fühlen und organisiert für Susann ein Fotoshooting im Motorradladen.
    Doch leider hat er die Rechnung ohne den Fotografen gemacht. Mit Roxxy trifft sich Milan auf dem Reiterhof – obwohl er keine Ahnung von Pferden hat. Ob seine Versuche, sich im Sattel zu halten, den gewünschten Eindruck bei der 24-Jährigen hinterlassen? Tuncay hat sich für sein Date mit Sara für einen Baggersee entschieden. Dass er dort auch noch die attraktive Mutter der Schauspielerin von sich überzeugen muss, konnte er ja nicht ahnen. Für Roxxy fährt Tuncay große Geschütze auf: Ob die Stretch-Limo und die bezahlten weiblichen „Fans“ wohl die gewünschte Wirkung zeigen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…