Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Erkan aus Mannheim weiß genau: Der Weg ins Herz einer Frau führt über den Humor. Und wenn man dann noch eine ordentliche Portion orientalischen Charme auspackt, kann gar nichts mehr schiefgehen! Oder? Checker Nummer zwei ist Kevin aus Gießen. Der 20-jährige Schüler will beim schönen Geschlecht vor allem mit seinem coolen Äußeren punkten. Der angehende Profi-Wrestler Steve tritt als dritter Checker im Bunde an. Als ehemaliger „Big Brother“-Teilnehmer und Kandidat bei „Wetten, dass …?“ ist er überzeugt: Ihn muss frau einfach kennen – und lieben. Daraus, dass es ihm dabei nur um das Eine geht, macht der gebürtige Thüringer keinen Hehl und kommt gerne ohne Umschweife zur Sache.
    Alle drei Checker behaupten: Ihren Verführungskünsten kann Keine widerstehen! Ob das der Wahrheit entspricht, wollen drei Frauen herausfinden: Einzelhandelskauffrau Mieke (22), Model Viola (27) und Tänzerin Eva Christin
    (23). Jede trifft sich mit zweien der Checker, die alles geben, um die Mädels für sich zu gewinnen. Erkan versucht, bei Mieke ganz auf „reicher Checker“ zu machen. Leider könnte ihm sein leerer Geldbeutel dabei den Erfolg vermiesen. Vielleicht ist der Besuch im Hamam mit Eva Christin da doch die bessere Alternative.
    Ganz gleich, welches Date: Steve fackelt nicht lange. Weder bei sich zuhause mit Viola noch beim Sauna-Date mit Mieke geizt er mit anzüglichen Witzen – und kämpft dabei mit allzu „offenen“ Waffen, ganz nach dem Motto: Immer schön zeigen, was man hat. Kevin liest sich für sein Date mit Viola sogar ein und testet die in der Aufreißer-Literatur empfohlene Bad-Guy-Masche. Eva Christin will er im trauten Heim mit Pizza und sorgfältig ausgewählter Musik verführen. Die Tänzerin schlägt ein wie eine Bombe und Kevin ist deutlich sichtbar mehr als begeistert. Ob ihm da nicht etwas im Weg steht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014RTL II

Sendetermine

Mo 17.02.2014
22:15–23:20
22:15–
NEU
Füge Die Super-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…