Kommentare 1–2 von 2

    • Andrea (geb. 1961) am 29.06.2006

      Endlich mal wenigstens ein Hinweis, dass es diese Miniserie wirklich gab! Ich dachte schon, ich hätte mir das nur eingebildet. Wäre toll, wenn das mal wiederholt würde. Ich erinnere mich an eine Szene, die ich herzzerreißend fand: Heathcliff bekommt irgendwie mit, dass die tote Cathy versucht hat, ins Haus zu kommen und er war nicht da, als es passierte. Ist schon verdammt lang her, Erinnerungen verblassen. Ich kam damals auch erst durch das sensationelle Kate-Bush-Lied auf den Bronte-Roman. Gäbs das als Video oder DVD, ich würd's sofort kaufen.
        hier antworten
      • Claus (geb. 1960) am 30.09.2003

        Eine der unzähligen Verfilmungen von Wuthering Heights und mit Sicherheit eine der besten. Kate Bush landete mit ihrer vertonten Versionen 1978 einen Nummer 1 Hit in England. Dadurch habe ich diesen interessanten Stoff kennengelernt.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sturmhöhe im Fernsehen läuft.

        Die Sturmhöhe auf DVD

        Auch interessant …