Die Sturmhöhe
GB 1978 (Wuthering Heights)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 5 Teilen
Füge Die Sturmhöhe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sturmhöhe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Sturmhöhe auf DVD & Blu-ray

Die Sturmhöhe – Community

  • (geb. 1961) am

    Endlich mal wenigstens ein Hinweis, dass es diese Miniserie wirklich gab! Ich dachte schon, ich hätte mir das nur eingebildet. Wäre toll, wenn das mal wiederholt würde. Ich erinnere mich an eine Szene, die ich herzzerreißend fand: Heathcliff bekommt irgendwie mit, dass die tote Cathy versucht hat, ins Haus zu kommen und er war nicht da, als es passierte. Ist schon verdammt lang her, Erinnerungen verblassen. Ich kam damals auch erst durch das sensationelle Kate-Bush-Lied auf den Bronte-Roman. Gäbs das als Video oder DVD, ich würd's sofort kaufen.
  • (geb. 1960) am

    Eine der unzähligen Verfilmungen von Wuthering Heights und mit Sicherheit eine der besten. Kate Bush landete mit ihrer vertonten Versionen 1978 einen Nummer 1 Hit in England. Dadurch habe ich diesen interessanten Stoff kennengelernt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sturmhöhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…