Staffel 1, Folge 10

  • 10. Der heimliche Freund

    Staffel 1, Folge 10
    Gedankenversunken betritt Jill die Straße. Bremsen kreischen, um ein Haar wäre sie überfahren worden. Mit schlotternden Knien will sich die Eisverkäuferin bei dem attraktiven Unbekannten bedanken, der ihr das Leben gerettet hat, doch der Mann ist spurlos verschwunden. Zum Glück bleibt das nicht so, sondern es kommt erst zu einem Wiedersehen, dann zu einer innigen Freundschaft. Fred scheint der Seelenverwandte zu sein, nach dem sich Jill immer gesehnt hat. Zu dumm, dass immer etwas dazwischen kommt, wenn sie
    ihre Schwester Nova und ihren neuen besten Kumpel miteinander bekannt machen möchte! Dann kommt es zu einem folgenschweren Ereignis: Fred steht nachts in Jills Wohnung und die beiden haben Sex. Als Nova allerdings herausfinden will, wie der Mann hineingekommen ist und dazu sogar die Polizei einschaltet, wird die Sache mysteriös: Es gibt keine Spuren eines gewaltsamen Eindringens. Während Jill immer mehr verzweifelt, kristallisiert sich eine schreckliche Wahrheit heraus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016RTL II

Sendetermine

Di 27.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…