Staffel 1, Folge 9

  • 9. Sie haben Ihr Ziel erreicht

    Staffel 1, Folge 9
    Endlich vernünftig motorisiert! Laura ist überglücklich, dass sie einen hübschen Gebrauchtwagen für Kundenbesuche erstehen konnte. Doch die Freude währt nicht lange. Immer häufiger macht das Auto nicht das, was seine Besitzerin will. Die Kosmetikberaterin zieht einen guten Kumpel zu Rate. Wie kann es sein, dass sie, obwohl sie die Adresse nie angegeben hat, bei einem alten Haus landet, in dem überdies eine sehr unfreundliche Russin lebt? Gabriel meint, es müsse eine technische Erklärung für die
    Fehlfunktion des Navis geben – übersinnliche Gründe schließt er kategorisch aus. Dennoch unterstützt er seine Freundin, in die er heimlich verliebt ist, bei ihren Nachforschungen. Es stellt sich heraus, dass das Haus einem Lehrer gehörte, der vor nicht allzu langer Zeit auf eigenartige Weise den Tod gefunden hat. Laura hat das Gefühl, dass sie der Geschichte auf den Grund gehen muss. Sie weiß jedoch nicht, dass sie sich mit diesem Vorhaben selbst in Lebensgefahr bringt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016RTL II

Sendetermine

Mi 28.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…