Folge 23

  • 23. Silver hat Malaria

    Folge 23 (23 Min.)
    Captain Silver kann die anderen davon überzeugen, dass sie ohne ihn kaum eine Chance hätten, den Schatz zu finden, da er als einziger Captain Flint kannte. Doch auch eine genaue Untersuchung der Insel bringt keinen weiteren Anhaltspunkt. Seine Verletzungen und eine plötzlich auftretende Malaria schwächen Silver jedoch so sehr, dass dringende Hilfe geboten ist. Ben Gunn erzählt von einer seltenen Pflanze, die ihm einst geholfen hat. Jim und der Pirat Puppy werden losgeschickt, die Heilpflanze zu finden … (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…