Staffel 3, Folge 5

  • 31. Der Sandknödel-Schorsch

    Staffel 3, Folge 5
    Agathe beklatscht Schorsch, der Saltos schlägt und dabei geschickt einen Sandknödel nach dem anderen in seinen Mund jongliert. Plötzlich hat Schorsch so viele Sandknödel verschluckt, dass er so dick wie ein riesiger Berg ist. Oje! Der dicke Schorsch kann sich kaum mehr bewegen und Platz hat er auch nicht mehr in seinem Sandförmchen. Als dann auch noch ein Sandmops kommt, um auf dem dicken Schorsch wie auf einer
    Rodelbahn herumzurutschen, wird Schorsch immer trauriger. Zum Glück hat Agathe eine gute Idee, um Schorsch wieder dünner zu machen. Sie hüpft auf dem riesigen Schorschbauch wie auf einem Trampolin herum und ein Sandknödel nach dem anderen ploppt dabei aus Schorsch heraus so lange, bis er endlich wieder seine alte Gestalt hat und gemeinsam mit dem Sandmops auf einem anderen Berg herunterrodelt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…