Staffel 3, Folge 4

  • 30. Simsalaschorsch

    Staffel 3, Folge 4
    Agathe findet einen Zauberhut und einen Zauberstab im Sandkasten. Mit Simsalabim lässt sie den schlafenden Schorsch samt Förmchen schweben und dann vollends verschwinden. Wo ist er nur? Schließlich zieht Agathe ihren Freund aus ihrem Zauberhut hervor. Doch was ist das? Schorsch hat jetzt Kaninchenohren und eine Schnuppernase und ist über sein Aussehen entsetzt. Agathe will Schorsch helfen, seine alte Gestalt zurück zu gewinnen und
    zieht und zaubert an ihm herum. Doch die Sache wird nur schlimmer und jetzt sieht Schorschs Nase auch noch aus wie ein Rüssel. Da hat Schorsch die rettende Idee. Er hüpft noch einmal in den Zauberhut hinein. Agathe rüttelt und schüttelt dann zieht sie zuerst ein Kaninchen mit Schnuppernase heraus, dann einen Elefanten mit Rüssel und schließlich einen Schorsch, der aussieht wie immer. Simsalabim. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…