Staffel 3, Folge 2

  • 28. Ring frei!

    Staffel 3, Folge 2
    Agathe entdeckt Boxhandschuhe und will mit Schorsch kämpfen. Doch Schorsch ist für das Boxen zu müde und sowieso liegt er am liebsten faul in seinem Förmchen. Agathe schlägt deshalb mit ihren Fäusten auf einen Sandhaufen ein. Doch was ist das? Unter den Schlägen von Agathe verformt sich der Sandhaufen zu einem zweiten Schorsch, der nun auf Agathe losgeht und zurückboxt. Agathe entgeht den Attacken anfangs noch mit
    Tricks und originellen Finten, aber dann packt der Sandhaufen die arme Agathe am Kragen und ….oje ….jetzt gibt es für Agathe wohl keine Rettung mehr. Oder doch? Zum Glück wacht Schorsch endlich auf und kommt Agathe zu Hilfe. Der geklonte Schorsch mutiert zum Angsthasen und sucht das Weite. Zum Dank gibt Agathe ihrem Retter ein Küsschen. Dann hüpfen die beiden in ihr Sandförmchen zurück. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…