Staffel 3, Folge 1

  • 27. Eine riesengroße Überraschung

    Staffel 3, Folge 1
    Agathe findet ein Ei und brütet es aus. Zu ihrer großen Überraschung kommt ein kleiner Dinosaurier heraus. Als stolze Eltern füttern Agathe und Schorsch den kleinen Dinosaurier mit Sandknödeln. Doch schon bald wächst Agathe und Schorsch der Dino über den Kopf. Mit seinen Beinen macht er tiefe Löcher in den Sand und zerstört versehentlich die Murmelbahn der Murmelmänner. Verärgert befehlen die Murmelmänner dem Dino aus dem Sandkasten zu verschwinden. Agathe und Schorsch sind untröstlich und wollen ihren Dino nicht verlieren, doch die Murmelmänner bestehen darauf. Da haben Schorsch und Agathe
    eine gute Idee.
    Sie greifen sich eine Murmel und rutschen damit auf dem Rücken des Dinos herab. Die Murmelmänner machen große Augen. Denn als Agathe und Schorsch unten ankommen, befördert sie der Dino mit einem Schlag seines Schwanzes wieder nach oben. So etwas Tolles haben die Murmelmänner noch nicht gesehen. Begeistert sausen sie nun auch den Rücken des Dinos hinab und freuen sich, dass sie nun nicht mehr ihren Murmelberg hinaufsteigen müssen. Auch Agathe und Schorsch freuen sich, dass ihr Dino im Sandkasten bleiben darf und hüpfen müde in ihre Förmchen zurück. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.11.2020
06:40–06:55
06:40–
Mo 04.12.2017
08:20–08:25
08:20–
NEU
Füge Die Sandmanzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sandmanzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sandmanzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…