Folge 16

  • Diamanten-Affäre

    Folge 16
    Überfall auf Juweliergeschäft! Einen der beiden Diebe konnte die Mitarbeiterin einsperren – er wird von den Beamten festgesetzt. Ein zweiter bewaffneter Täter konnte allerdings flüchten. Die Mitarbeiterin berichtet, dass sie den Besitzer des Ladens schon die ganze Zeit nicht erreicht. Ist er womöglich in Gefahr? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021Sat.1
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.01.2019 angekündigt.

Sendetermine

Mo 10.05.2021
10:30–11:00
10:30–
NEU
Füge Die Ruhrpottwache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ruhrpottwache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ruhrpottwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…