Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1976) am

    Ich mochte die Schow sehr. Die Titlmelodie und Schlusmelodie hab ich auf dem Computer, weil die gefällt mir.
    Schade dass keine Woederholungen gezeigt werden und es nicht auf DVD gibt. Ich hab nicht jede Folge gesehen Ich war ja noch ein Kind und die Eltern entschieden wass geschaut wurde oder wollte meine jüngere Schwester mal ne Komödie sehen. Auch nur wenn die Eltern es erlaubten. Aber manchmal waren wir samstags allein. Auch dann sahen wir "Die Rudi Carrell Showw" manchmal.

    Also tschüss
    • (geb. 1978) am

      Ich mochte die Sendung auch sehr. Über was ich mir ständig den Kopf zerbreche: wie lautet der Text der Titelmelodie? Ich bekomme irgendwie immer nur Bruchstücke zusammen....
      • (geb. 1979) am

        Ja, die Sendung vermisse ich auch, besonders Rudis Eröffnungslied "Lass dich überraschen, bald kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen..."
        • (geb. 1964) am

          Ich erinner mich noch gut an die Sendungen "Am laufenden Band" - schade das es solche Sendungen ausser Wetten Dass.. nicht mehr gibt.
          Dali-Dali etc.
          Ich vermisse diese Zeit sehr.
          • (geb. 1975) am

            Das war damals eine soooo schöne Sendung. Ich war richtig traurig, als es sie nicht mehr gab. Habe noch genau die Melodie im Ohr "Laß Dich überraschen........"
            • (geb. 1973) am

              Eine der besten Gesangseinlagen vor allem von der Verwandlung her war meiner Ansicht nach die von einer Dame, die Janis Joplin imitierte. Das hat mich damals echt umgehauen. Leider wurde sie nicht zur besten gewählt. Damals hat ja der/die Künstler/in gewonnen, der/die die meisten Anhänger im Studio hatte, denn nur die durften ja mitwählen.
              Ich wüßte gerne, was aus der Dame heute geworden ist.
              Wenn ihr etwas darüber wisst, schreibt mir bitte!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rudi Carrell Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Rudi Carrell Show – Kauftipps

              Auch interessant…