Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

    • 90 Min.

      Der schwarze Scout Gypsy Smith rettet einen kleinen Indianerjungen vor mordenden Soldaten. Er bringt ihn zu John Maxwell. Der nimmt ihn bei sich auf und nennt ihn Corby. Zusammen mit seinen Stiefgeschwistern Rachel und Dexter wächst Corby auf. Als junger Mann verliebt er sich in Rachel und verursacht einen mörderischen Konflikt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 26.02.1995
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 90 Min.

      Der schwerverletzte Gypsy wird gefunden. Rachels Vater Maxwell pflegt ihn gesund. Gypsy will jetzt nur noch eins: Rache an den Männern vom Ku-Klux-Klan. Rachel, inzwischen mit dem Anführer Hornbeck verheiratet, findet heraus, wer ihr Mann wirklich ist und flieht zu Corby. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 26.02.1995
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rache der Gejagten im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …