Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Der schwarze Scout Gypsy Smith rettet einen kleinen Indianerjungen vor mordenden Soldaten. Er bringt ihn zu John Maxwell. Der nimmt ihn bei sich auf und nennt ihn Corby. Zusammen mit seinen Stiefgeschwistern Rachel und Dexter wächst Corby auf. Als junger Mann verliebt er sich in Rachel und verursacht einen mörderischen Konflikt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.02.1995
  • 90 Min.
    Der schwerverletzte Gypsy wird gefunden. Rachels Vater Maxwell pflegt ihn gesund. Gypsy will jetzt nur noch eins: Rache an den Männern vom Ku-Klux-Klan. Rachel, inzwischen mit dem Anführer Hornbeck verheiratet, findet heraus, wer ihr Mann wirklich ist und flieht zu Corby. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.02.1995

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rache der Gejagten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…