Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Die PS-Profis – Im Einsatz“ startete am 01.06.2018 bei Sport1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 3
    Lehrer Richard hat sich bei den PS Profis gemeldet und möchte seinem ehemaligen Schüler Omar und dessen Audi A3 aus der Patsche helfen. Das Auto ist kurz vor dem Auseinanderfallen – allerhöchste Zeit also, dass sich Sidney und die Jungs der Sache annehmen. Schon bald nach der Übergabe des Autos wird sichtbar, in was für einem desolaten Zustand sich der A3 tatsächlich befindet. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 4
    Diesmal überrascht der Dortmunder PS Profi Melanie aus Paderborn. Ihr BMW X6 Active Hybrid hat sich nach dem Kauf als Spardose entpuppt, denn er musste gleich repariert werden. Geld, um den Kraftprotz noch böser aussehen zu lassen, hat Mama Melanie dadurch nicht mehr übrig. Genau der richtige Job für Sidney und seine Crew. Das Tuner-Herz des PS Profis schlägt schneller! Jetzt kann sich der Tuner aufs Tunen konzentrieren. Wird die Crew um Cheftuner Sid den BMW von Melanie böse genug hinkriegen? Außerdem ist der Ruhrpott-Schrauber und seine Mannschaft zu Besuch auf der Tuningwelt Bodensee. Dabei spannt Sidney kurzerhand den ehemaligen DTM-Champion Timo Scheider zum Auto waschen ein, der revanchiert sich mit einer bösen Wette. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018Sport1
  • Staffel 2, Folge 9
    Ein neuer Fall für die derbste Schrauber-Crew im Ruhrpott: Als Krystian aus Hamburg mit seinem alten, verrosteten Volvo-Kombi in die PS Profi-Werkstatt fährt, ahnt er nicht, dass die Kult-Tuner ihn unter einem Vorwand nach Dortmund gelockt haben. Erst hier erfährt der Binnenschiffer, dass sein Hardrocker unters Messer kommt. Die Kult-Tuner wollen dem Schweden-Auto einen Look verpassen, der sich gewaschen hat. Diesmal greifen sie zur Flex-Maschine und zum XXL-Bunsenbrenner. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018Sport1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die PS-Profis – Im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…