Staffel 1, Folge 1–17

    • Staffel 1, Folge 1

      Charles, James, Dusty und Mitchell sind gute Freunde. Als Mitchell von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, erscheint er mit Sack und Pack bei Charles und James. Die haben gerade ganz andere Probleme: Charles erträgt das mangelnde Verantwortungsbewusstsein seines Bruders nicht mehr. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 2

      Charles’ dreißigster Geburtstag steht bevor. James, Mitchell und Dusty planen, ihm eine alte Baseballjacke zu schenken. Dusty besorgt das gute Stück im Einkaufszentrum. Offenbar hat er die Jacke nicht bezahlt: Der Sicherheitschip ist immer noch daran befestigt. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 3

      Die hübsche Serviererin Terri hat sich von ihrem Freund Mike getrennt. James, Charles, Mitchell und Dusty versuchen sofort ihr Glück bei ihr. Charles scheint zunächst der Favorit zu sein. Dann entschließt sich Terri jedoch, es noch einmal mit Mike zu versuchen. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 4

      Mitchell hat Schwierigkeiten, seine Scheidung zu verarbeiten. Also sucht er eine Selbsthilfegruppe auf. Die anderen Teilnehmer werfen ihn bald hinaus. Auch James hat Probleme. Er lernt die reizende Vanessa kennen und verliebt sich in sie. Vanessa jedoch bleibt cool. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 5

      Charles alter Studienkollege Mason ist ein erfolgreicher Sportmanager. Er verspricht Charles, ihn ein wenig unter seine Fittiche zu nehmen. Dann streicht Mason jedoch Charles’ Freunde von einer Partyliste. Zudem verlangt er, dass Charles einen Artikel manipuliert. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 6

      Dusty scheitert als Verkehrsberichterstatter. Seine Flugangst erlaubt ihm keine vernünftige Reportage aus dem Hubschrauber. Auch Charles hat kein Glück im Job: Beim Vorstellungsgespräch trifft er auf seine Ex-Freundin. Die will ihn nur einstellen, wenn Charles mit ihr schläft. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 7

      Dusty ist unsterblich in Daisy verliebt. Nach nur zweiwöchiger Bekanntschaft will er sie schon heiraten. Bei der Wahl des gemeinsamen Wohnortes gibt es jedoch Unstimmigkeiten. James spekuliert indessen fleißig mit Sojabohnen an der Börse. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 8

      Mitchells Vater will sich zur Ruhe setzen. Er bittet seinen Sohn, seinen Schuhmacherladen zu übernehmen. Nun ist Mitchell in einem Zwiespalt. Er möchte einerseits nicht gegen die Familientradition verstoßen. Andererseits will er seinen Job als Lehrer nicht aufgeben. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 9

      Mitchell verliebt sich in eine junge Kollegin. Für ein Rendevous mit ihr sucht er dringend ein passendes Fahrzeug. Schließlich gibt ihm Dusty die Schlüssel zu seinem Porsche, den er zärtlich Heidi nennt. Mitchells Ausflug endet mit einem Totalschaden. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 10

      Charles will ein Interview mit dem Sportstar Curtis McCall führen, der für sein vorbildliches Verhalten bekannt ist. Als er den Star in dessen Hotelzimmer trifft, feiert dieser gerade eine wilde Party. Charles’ Boss veröffentlicht die Fotos von dem exzessiven Gelage. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 11

      Dusty hat sich bei der Wettervorhersage geirrt. Nun fürchtet er um seine Einschaltquoten. Mitchell organisiert einen Elefanten aus dem Zoo, auf dem Dusty sich fotografieren lassen soll. Leider gerät der Dickhäuter in Panik und brennt mit Dusty durch. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 12

      Dusty und Mitchell besuchen einen Kung Fu-Kurs. Sie wollen sich bei der nächsten Kneipenschlägerei besser verteidigen können. Allerdings stellen sie sich ziemlich ungeschickt an. Beschämt stellen die beiden fest, dass sie sogar von Kindern besiegt werden. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 13

      Dusty verabredet sich mit der Präsidentin seines Fan-Clubs. Das erweist sich als schwerer Fehler. Die lüsterne Dame entführt ihn auf ihren Dachboden, fesselt ihn an einen Zahnarztstuhl und erklärt, dass sie ein Kind von ihm haben möchte. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 14

      Dusty soll auf einem Klassentreffen einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Gemeinsam mit Mitchell und James macht er sich im Wohnmobil auf den Weg. Die Fahrt wird zum Horrortrip. Das Benzin geht aus, ein Unwetter zieht auf, und Dusty wird vom Blitz getroffen. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 15

      James tritt in einer Talkshow als Vorzeige-Junggeselle auf. Er ahnt allerdings nicht, dass seine zahlreichen Exfreundinnen ebenfalls dabei sind. Die nutzen ihren Auftritt für eine Abrechnung. Charles hat es derweil mit einer besonders tugendhaften Frau zu tun. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 16

      Charles wird im Lokal von einer jungen Dame angerempelt und bekleckert. Die Lady verlässt daraufhin fluchtartig das Lokal. Charles rast hinter ihr her. Er kann noch das Kennzeichen ihres Taxis erkennen. Nun leistet er wahre Detektivarbeit, um die schöne Fremde aufzuspüren. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.04.2000 Comedy
    • Staffel 1, Folge 17

      Charles möchte sich als Sportreporter versuchen. Er nimmt eine Einladung für das „Baseball Fantasy Camp“ an. Dort soll er das Training kommentieren. Dusty, Mitchell und James überreden Charles, sie ebenfalls mitzunehmen. Ihre Leistungen als Spieler sind jedoch erbärmlich. (Text: Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.04.2000 Comedy

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Prachtexemplare im Fernsehen läuft.