Staffel 2, Folge 11–23

Staffel 2 von „Die perfekte Hochzeit!“ startete am 06.08.2012 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Fahrlehrerin Sarah kann sich die geplante Luxus-Sause wohl abschminken: Ihr Bräutigam hat seinen Job verloren und beide müssen nun drastisch sparen. Tracy hingegen hat das Budget für eine traumhafte Märchenhochzeit, was Sarah ziemlich neidisch werden lässt. Während Louise sich auf einen stilvolle Feier an der Seite ihres Bräutigams und Rugby Profis vorbereitet, lässt Ivy schon mal die Hüllen fallen: Ihr Zukünftiger ist ein Nudist und beide werden nackt vor den Altar treten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2010Living TV
    Alternative Episodentitel: 'Wie Gott sie schuf', 'Nackt vor den Traualtar'.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Faye Tozer nutzt die Inszenierung ihrer Winter-Hochzeit, um ins Rampenlicht zurückzukehren. Seriendarstellerin Carol Harrison erwartet von ihren Gästen die Einhaltung eines besonderen Dresscodes: 60er-Jahre-Style! Eine abgefahrene Feier liefert Big-Brother-Star Pete Bennett mit einer Mischung aus Rockfestival und Burlesque-Show. Vom Nacktmodel zur Spielerfrau – das ist die Karriere von Michelle March, die bei ihrer Hochzeitsfeier aber hochgeschlossen und spießig auftreten wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.04.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Ratten als Brautjungfern'.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Die schüchterne Audrey hasst es, im Mittelpunkt zu stehen. Ob sie bei ihrer eigenen Hochzeit noch immer die graue Maus bleiben wird? Für Kelley hingegen kann es nicht auffallend genug sein: Eine Blues-Band und ein ehemaliger Star der 80er Jahre sollen die Feier einmalig machen. Gemma begrüßt ihre Gäste im Winterwunderland, inklusive Berieselung durch eine Schneekanone. „Wenn schon Winter, dann aber richtig“, denkt sich Amanda, die ihre Gäste kurzerhand nach Lappland verfrachtet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2010Living TV
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Für die junge Becky steht Eleganz an oberster Stelle. Sie erwartet von ihren Gästen piekfeine Outfits, ihre Drinks müssen sie jedoch selbst bezahlen. Ramam plant eine traditionell indische Hochzeit im Kreis ihrer riesigen Familie. „Ich bastel’ mir meine Hochzeit!“ – das ist das Motto der Kindergärtnerin Sophie, die alles selbst gestalten möchte, um Geld zu sparen. Becky hat eine Vorliebe für Schmetterlinge und dekoriert jede Ecke mit den schönen Faltern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Gebastelte Hochzeit'.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Kelley hat einen perfiden Plan: Sie will ihre Gäste schnellstmöglich mit Alkohol abfüllen, damit diese über die schlecht organisierte Hochzeitsfeier hinwegsehen. Jennie baut sich ihre Feierkulisse getreu dem Hochzeitsmotto „Robin Hood“. Indes versucht Amy Hardrock- und Märchenhochzeit unter einen Hut zu bringen, und Lesley, die schon Erfahrung im Heiraten hat, feiert gleichzeitig ihre Hochzeit und ihren Abschied: Sie möchte frischvermählt nach Australien auswandern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Eine Freuden- und Trauerfeier'.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Lisa hat sich verkalkuliert: Der von ihr gemietete Landsitz ist zu weitläufig für die wenigen Gäste. Das könnte Natalie nie passieren, denn sie plant ihre Hochzeitsfeier bis ins kleinste Detail und streng nach Lehrbuch. Lynne und ihr Bräutigam haben Benzin in den Adern: Die Motorradfahrerin feiert mit der gesamten Biker-Clique eine laute Hochzeit mit viel PS. Bei diesen Plänen kann Rosana nur die Nase rümpfen: Sie ist eine Luxusbraut, der alle Wünsche erfüllt werden müssen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Vor dem Altar sitzen gelassen'.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Cigdem liebt alles, was funkelt und glitzert. Dementsprechend kann gar nicht genügend Strass ihr Hochzeitskleid schmücken. Leanne feiert in einer still gelegten Zeche und legt dabei keinen Wert auf Konventionen wie Ansprachen, Sitzordnung oder Hochzeitsmotto. Laura plant eine weihnachtlich-mittelalterliche Hochzeitsfeier, und Emmas Erwartungen werden bitter enttäuscht, als sie erfährt, dass der prunkvolle Tempel für die halbindische Hochzeitsfeier, noch nicht fertig ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Der Trend: Motto Hochzeiten'.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Pop-Legende David van Day plant eine kultivierte und elegante Hochzeit mit Fernsehmoderatorin Sue Moxley. „Bollywood“ ist das Motto der Hochzeit von TV-Moderatorin Lizzy Cundy und dem ehemaligen Chelsea-Profi Jason Cundy. Solange alles nach ihren Vorstellungen läuft, ist Katie Hopkins, bekannt aus einer britischen Fernsehshow, glücklich und zufrieden. Die Meinung des Bräutigams: eher unwichtig. Stimmenimitatorin Francine Lewis plant eine marokkanisch-israelische Hochzeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Welcher Promi trumpft auf?'.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Hauptsache praktisch: Georgina feiert ums Eck im Bowlingcenter und verordnet ihren Gästen das Erscheinen in „Star Wars“-Kostümen. Damit ein Hauch Magie in der Luft liegt, hat Jodie einen professionellen Zauberer für ihre Feier engagiert. Und während die französischstämmige Stephanie ihre Gäste mit Gänsestopfleber verwöhnen will, schlägt sich Emma mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeitssause auf einem historischen Kriegsschiff herum. Doch die Pläne scheinen zu kippen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Hochzeit im Shabby Chic Style'.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Cathy ist sehr nah am Wasser gebaut. Um ihren Flüssigkeitshaushalt muss sie sich jedoch keine Sorgen machen: Bei der irischen Riesenfete fließt der Alkohol in Strömen. Shelley hingegen greift rigoros durch, wenn ihre Gäste auch nur beschwipst sind. „Alles zack, zack“ – das ist das Motto von Graces Hochzeit. Der Grund: Ihr Bräutigam hat Haarausfall und will auf dem Hochzeitsfoto nicht kahl sein. Laura feiert ihre Hochzeit an Halloween und hat sich etwas Unheimliches ausgedacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Braut mit Biss'.
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Die perfektionistische Hochzeitskoordinatorin Charlotte ist Hals über Kopf in den Landwirt Richard verliebt. Die Hochzeitsplanung gestaltet sich jedoch eher rational als romantisch. Sam ist das genaue Gegenteil von Charlotte – sie lässt alles auf sich zukommen. Und überhaupt: Mama wird’s schon richten! Samantha feiert an Halloween und somit sollen alle Gäste schwarz gekleidet erscheinen. Sammy hat bereits fünf Verlobungen hinter sich. Ob es diesmal wirklich gut geht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Mama als Hochzeitsplanerin'.
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Bräutigam Steven heiratet seinen langjährigen Lebensgefährten Paul: auf einem malerischen Schloss wollen sie mit ihren Gästen bis zum Morgengrauen feiern und tanzen. Eloises Bräutigam ist noch in Afghanistan stationiert, doch nach seiner Rückkehr wird geheiratet, und zwar in Militärmanier. Die sparsame Lucy plant eine Low-Budget-Hochzeit. Die aufreizende Liza hingegen mag es dekadent und kunstvoll: Rock-Bohème ist das Motto ihrer Hochzeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Bräutigam im Spagat'.
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Kostengünstig, aber mit viel Liebe zum Detail – so plant Vicky, die sich an ihrem großen Tag wie eine Prinzessin fühlen möchte, ihre Hochzeitsfeier. Eine Prinzessin der etwas anderen Art wird die Schottin Shirley sein, da sie in einem schwarzen Brautkleid vor den Altar tritt. Während sich Vicky J. bemüht, ihren Gästen walisische Gesellschaftsspiele zu erklären, hat Kontrollfreak Debbie alles und jeden im Griff: Bräutigam, Pfarrer, Gäste. Nur einer tanzt aus der Reihe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.06.2010Living TV
    Alternativer Episodentitel: 'Standard Braut mit Standard Menü'.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die perfekte Hochzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…