Folge 21

  • Folge 21

    Endlich ist es wieder so weit, die nächste Party mit Ross Antony startet mit vielen Schlagerstars, mit Partyspaß und diesmal sogar mit Tränen beim Gastgeber. Schlager und Party werden erneut groß geschrieben und dafür hat sich Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony u.a. Thomas Anders, die Jungs von Feuerherz, Rosanna Rocci, Frank Lukas und Linda Fäh eingeladen, um mit ihnen zu singen, tanzen und zu feiern. Ein ganz
    besonderer Gast ist sein alter Freund Giovanni Zarella. Mit ihm plaudert er über die alten Brosis-Zeiten, gemeinsam messen sie sich beim lustigen Pömpel-Ziel-Werfen und sie singen noch einmal „I Belive“. Weitere Gäste der Party sind u.a. Gaby Baginski, Ute Freudenberg & Christian Lais, Natasha Sass, Gerd Christian, Rotblond, Olaf Berger, Linda Feller, Andy Borg, Eloy de Jong und die Dorfrocker. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.11.2019
20:15–22:25
20:15–
NEU
Füge Schlagerparty mit Ross Antony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlagerparty mit Ross Antony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlagerparty mit Ross Antony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…