Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1982) am

    Ich finde die neue Serie von He-Man, die momentan auf Premiere läuft irgendwie etwas langweilig. Skeletor versprüht für mich eher den Charme einer gemeinen Tunte. He-Man selbst sieht für mich auch wie ein normaler Mensch aus, wie es halt in solchen Serien üblich ist. In solche Serien gehört einfach ein Superheld, der sich auch von anderen abhebt. Aber trotz allem gefällt mir die Serie irgendwie schon, einen gewissen Charme versprüht sie schon.
    • (geb. 1952) am

      hallo, mein Kommentar wurde vorher zu frühe abgeschickt. Noch etwas zu Skeletor: er hat einen ziemlich makabren Humor bekommen und ist noch gemeiner als in der Classic-Serie. Leider ist das zeichnerisch nicht zum Ausdruck gekommen. Der neuen Skeletor-Figur fehlt das Dunkle und abgrundtief Böse, er sieht eher wie ein Clown aus. Schade! Aber der deutsche Sprecher macht es gut. - Fazit: die neuen Abenteuer sind auch sehenswert für He-Man-Fans, aber sie sind überhaupt nicht mit der Classic-Serie zu vergleichen.
      • (geb. 1952) am

        König Randor von Eternia hat aber auch gar kein Glück mit seinen Kindern. zuerst wird Adora alias She-Ra in eine unbekannte Welt entführt, dann geht auch noch Kronprinz Adam alias He-Man aus eine ungewisse Zeitreise. Die neuen Abenteuer sind eher eine Sciencefiction-Serie und erinnert mehr an Captain Future und Star Wars als an die original-Heman-Serie, die reine Fantasy ist. Aber auch He-Man ist auf der Zeitreise mutiert: vom humorvollen Superhelden, der auch mal spielerisch und schelmisch mit seinen Kräften umgeht, zu einem ziemlich bierernsten Workaholiker. Am meisten vermisse ich in den neuen Abenteuern Adam, der in der Classic-Serie eigentlich eine gleichgroße Rolle wie He-Man spielt und eigene Geschichten hat. In den neuen Abenteuern ist aus ihm ein sandalen-schlürfender langweiliger und schlecht gestylter Wikinger geworden, der kaum mal ein Wort sagt und wenig zu sehen ist. Schade! Skele
        • am

          diese version von he-man in der zukunft ist absolut klasse!!!!
          die masters of the universe serie natürlich auch, aber das ist was anderes. die new he-man produktion hingegen ist der letzte schrott, leider
          • am

            Also ich weiss nicht genau was Du meinst! Eine He-Man Version die sich in der Zukunft abspielt, wurde 1989 nachdem der Hype des Klassikers aus den 80ern abflaute, produziert. Da aber ausser He-Man und Skeletor nur neue Charaktere auf den Markt kamen, und diese auch noch sehr schlecht waren, floppte das ganze kläglich.
            Die "New He-Man" Serie, die seit 2003 läuft und dessen Figuren es jetzt wieder im Handel gibt, spielt nach wie vor auf dem Planeten Eternia.
            Meiner Meinung nach sind die Spielfiguren sehr gut gelungen bis auf vielleicht ein paar gewöhnungsbedürftigen Änderungen an den Charakteren. Aber zumindest sind diese Charaktere die gleichen wie die aus der Klassik-Reihe.
            • (geb. 1977) am

              Also ich finde diese neue He-Man-Version, die ja in der Zukunft spielt, nicht berauschend. Diese Serie hat nicht das gleiche Niveau, wie die originalen "The Masters of the Universe"-Serien aus den 80ern.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neuen Abenteuer des He-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Die neuen Abenteuer des He-Man-Fans

              Auch interessant…