Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1972) am melden

      Hallo,
      bis vor einigen Tagen stand "Die Nervensäge" im Programm von ZDF Kultur ab 15.50 Uhr am 31.12.2011. Nun wird "Na sowas" gesendet.
      Warum wurde das wohl geändert?
      • (geb. 1960) am melden

        Das ZDF ist dafür bekannt, Sendungen kurzfristig zu kippen.

        Letzte Woche sollte der Seewolf mit Raimund Harmstorff laufen, dafür brachten sie dann die Schatzinsel.
      • (geb. 1976) am melden

        Was soll dieser Blödsinn?!?!? Erst freut man sich tierisch das eine Serie endlich mal wieder gesendet wird, dann wird dieses Vorhaben einfach wieder zurückgenommen ohne Kommentar. Danke ZDF
      hier antworten
    • (geb. 1965) am melden

      super, war zeit auch diese serie auf dvd zu bannen, ist schon gekauft von mir worden
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        Kann sich noch jemand an die Tapete erinnern, die Didi günstiger bekam, als er den Flur neu Tapezieren wollte? (Grüne Weihnachtsmänner und rote Tannenbäume). Herrlich
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          Danke, Torsten. Jetzt kann ich mein Kindheitstrauma aufarbeiten und weis, wo ich garantiert nie schnorren werde. Aber im Ernst: Sowas gehört doch nicht ins Vorabendprogramm. Was haben sich die sonst so konservativen öffentl.-rechtl. dabei gedacht?
            hier antworten
          • (geb. 1981) am melden

            @Daniel & Kathrin: da gab es doch keine Gerüchte dass sie ihm die Vorhaut weggeschnitten hätten - ihm wurde erzählt dass eine Vasektomie beim ihm vorgenommen wurde, dies passierte dann als Strafe für´s Schnorren im Krankenhaus. Aber am Ende wurde ihm dann doch noch gesagt dass es Fake war.... und Rotraut Schindler ist seine erste Ehefrau gewesen - inzwischen ist Dieter Hallervorden wieder verheiratet und hat auch einen Sohn im, glaube, einstelligen Alter
              hier antworten
            • (geb. 1980) am melden

              Hi Daniel,
              ich hab damals auch nicht ganz verstanden, um was es da ging, aber es gab Gerüchte, dass sie ihm die Vorhaut wegschnitten. Ja, die Frauen ind die richtige Frau und Tochter Hallervordens.
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                Ich kam gerade ins tv-fähige Alter, als die Serie lief. Waren die Frau und das Mädchen Hallervordens Frau und Tochter, wie es die Inhaltsangabe anmuten läßt. Ich dachte damals, die würden auch in der Sendung Vater-Mutter-Tochter spielen, aber Didi lebt ja nur zur Untermiete. Weiß jm., was in der Folge geschah, als Didi sich krankstellte, um unbedingt ins Krankenhaus zu kommen. Irgendwie hat mir mein großer Bruder gesagt, die hätten gegen seinen Willen einen Eingriff vorgenommen, um ihn für sein Simulieren zu bestrafen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
                  hier antworten
                • am melden

                  Also ich find die Serie witzig und mir gefallen sowohl Gags als auch de Handlung. Mal davon abgesehen, dass Rotraut Schindler und Hallervorden sowieso ein unschlagbares Duo sind!
                    hier antworten
                  • (geb. 1976) am melden

                    Eine eher schwache Serie aus dem Hause Hallervorden,obwohl DiDi in der Rolle des nervenaufreibenden Untermieters Böck brillierte.Die Gags zündeten einfach nicht.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Die 5-DVD-Box erscheint nun am 28. Februar 2005

                      Wer die Box aber bei Amazon bestellt, wird sie früher besitzen, weil Amazon bereits ab dem 14.02.05 mit der Auslieferung beginnt.

                      man sollte schnell bestellen, weil die Box limitiert und druchnummeriert ist. Es gibt nur 5000 Exemplare davon. Ob und in welcher Form die Box bzw. die DVDs danach erscheinen werden, steht nicht fest.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nervensäge im Fernsehen läuft.

                      Die Nervensäge auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …