Die Nazis, die Arbeit und das Geld
F 2020 (Les nazis et l’argent: au coeur du IIIe Reich)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Wirtschaft
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Nazis, die Arbeit und das Geld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Nazis, die Arbeit und das Geld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Sommer 1940 war das NS-Regime mit Teilen Europas im Krieg. Die Wirtschaftskraft und der Finanzhaushalt des Deutschen Reiches waren zu diesem Zeitpunkt äußerst angespannt, auch hatte das Reich wenig Rohstoffe und nahezu keine Devisen mehr. [Die Dokumentation] zeigt, wie die Nazis ihr rassistisches Weltbild in allen Bereiche der Großindustrie, der Landwirtschaft und der Finanzwelt einbauen konnten. (Text: arte)

Die Nazis, die Arbeit und das Geld – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nazis, die Arbeit und das Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…